Kaffeemaschine (mit Pads) gesucht!

  • Servus zusammen,


    da es keinen passenden Thread gibt, erlaube ich mir mal einen neuen zu eröffnen.
    Es geht lediglich darum, das ich mir eine Kaffeemaschine die mit Pads arbeitet, kaufen möchte,die Auswahl ist mittlerweile so gross, das ich komplett den Überblick verloren habe. :o
    Ich denke mal, das der grösste Teil, eine Senseo besitzt. Meine Verwandten haben diese auch,allerdings schmeckt mir der Kaffee etwas zu lasch! :flop:


    Frage an die, die eine besitzen: Welche habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr? Welche "Kaffee-Arten" sind möglich? Ist die zu empfehlen?


    Preis spielt eigentlich keine Rolle, möchte aber auf jeden Fall eine, die mit Pads arbeitet. Was haltet Ihr bsplw. von der neuen Nescafé "Dolce Gusto"?


    So, ich hoffe ich habe nix vergessen.


    Danke schon mal für Eure Beiträge. :top:


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt, dann würde ich immer einen Kaffee Vollautomaten nehmen. Dort kannst du die Stärke des Kaffes selbst bestimmen..


    Außerdem wird bei einer solchen Maschine, wenn man nur die Betriebskosten betrachtet, der Kaffee um einiges günstiger sein.


    Was spricht dagegen bzw. was spricht da noch für eine Pad-Maschine?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ausserdem schmeckt der Kaffee wesentlich besser mit einem Vollautomaten!


    Kann man mit den Pad Dingern nicht vergleichen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ok, sorry. Hab es irritierend geschrieben.
    Damit das der Preis keine Rolle spielt, meinte ich eigentlich den Preis einer Pad-Kaffeemaschine. :o


    Einen Kaffeevollautomat kann und will ich mir im Moment nicht leisten.


    Der Platz ist auch nicht so vorhanden...


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Hallo,


    ich hatte bis Mai fast ein Jahr lang eine Tchibo Cafissimo und war mit ihr weitestgehend zufrieden. Nur auf die Dauer war mir die geringe Sortenauswahl ein Dorn im Auge und ich habe mir einen Vollautomaten gekauft. Auch produziert man teilweise eine Menge Abfall, der Preis pro Kaffee ist auch relativ teuer.


    Gestern habe ich mach langer Zeit mal wieder einen Senseo Kaffee probiert und fand den ziemlich eklig. Da schmeckt der Cafissimo deutlich besser.


    Inzwischen bin ich aber froh, einen Vollautomaten zu haben. Auf die Dauer billiger, wesentlich besserer Geschmack und riesige Auswahl.


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!