Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• Tja, hier im "Süden" hat man wohl noch ein wenig mehr Glück (BaWü).
    Aber auch Pech, wie sich heute morgen heraustellte.

Ich hab also 2x XDA Mini bekommen (1x Anthrazit, 1x Steel Blue). Das sollten eigentlich Weihnachtsgeschenke in der Familie werden, und nun so ganz zuuuhhfällig mal in der Verwandtschaft rumgefragt, jetzt haben sämtliche in Frage kommenden Personen Ende letzte Woche doch noch ihre Verträge erneuert.

Ich halt die 2 Stück mal für Forenmitglieder zurück, sonst gehen die am Donnerstag Abend wahrscheinlich zu EBay. Ist zwar jetzt dumm gelaufen weil ich wieder ohne Weihnachtsgeschenke dastehe, aber vielleicht hat einer von euch Interesse?

Grüße,

Fockx

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Jap, hier...siehe PM (Steel)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich denke die eigenen mitarbeiter decken sich damit ein und verballern diese bei ebay :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Fockx

Setze die Geräte doch einfach mit Preisvorstellung ins "Biete". Interessenten (mich eingeschlossen :p )gäbe es hier bestimmt genug.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
      Fockx

Setze die Geräte doch einfach mit Preisvorstellung ins "Biete". Interessenten (mich eingeschlossen :p )gäbe es hier bestimmt genug.

Sie waren ja aber ursprünglich nicht in der Art zum Verkauf gedacht, daher wollte ich sie hier erst mal reinsetzen und fragen, ob Interesse besteht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Fockx: PM bekommen ?!..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• mmmh...

• Du willst Dir wohl echt die Plakette für die "Nervensäge des Monats" verdienen ;)

Leider muss ich Dir mitteilen, dass diese Plakette weder mit einem XDA noch mit einem 6680 belohnt wird. Daher verschone diesen Thread mit Deinen Sinnlos-Posts. Das ist im Sinne aller User. Und wir wollen ja weder, dass der Thread noch was anderes gesperrt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!