Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• ich auch haben wollen 6680

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ich auch haben wollen 6680

Sag mal, wie oft willst Du in diesem Thread eigentlich noch rumschleimen? :rolleyes:
    Das Du an jedem Gerät Interesse hast, haben wir mittlerweile mitgekommen...
    PS: Es gibt auch eine PN-Funktion.

• So lange wie es nötig ist.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Du werden bleiben mit die Wunsch ... :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    PS: Es gibt auch eine PN-Funktion.

Die da Semmal eindeutig nicht leiden kann, wie man mich erreicht hab ich in dem Thread ja schon gepostet.

Sobald ich genaueres weiß, werd ich hier posten was alles lieferbar ist. Und dann geht´s immer schön der Reihe nach ;)

Semmal

P.S. Die drei die mir schon eine PN geschickt haben, bekommen selbstverständlich eine Antwort.

Ansonsten gilt immer noch:

Kontakt via ICQ oder unter: 0163-4430870 (ab 16:00 Uhr, da während der Arbeit kein Handy)

Gute Nacht

• Zitat

Nenn mir mal einen Esel der für dich zu einem o2 Shop rennt und eines der knappen 6680 zu dem Kurs mitbringt ? Diese ganze sinnlose Posterei mit "ich auch" bringt doch Null, das muss dir doch bewusst sein.

Gilt auch an alle anderen "Bringt mir was mit" Schreier hier. Da gibts niemanden der sowas bei fremden Leuten macht (jedenfalls keines der knappen und richtig günstigen Geräte). Und wenn dann ist es die Nadel im Heuhaufen, eher kommt der Weihnachtsmann und bringt euch die Handys.

• manch einer ist fair und holt im Sinne des TT-Gedankens eines "zum EK" mit. Den alle, die welche bekommen, profitieren mit von diesem Form/diesen Thread.

Letztes Jahr hatte ich in Berlin Glück und konnte 4 Geräte bekommen, eines für mich , zwei für das Forum und eines für Ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!