Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wäre mal hilfreich, wenn einer erklären könnte, ob das jetzt reine lagerbereinigung ist oder doch einen anderen hintergrund hat.

Meine absolut persönliche Meinung (nicht dass das jemand falsch versteht): das wird die gleiche Sache sein, wie beim letzen Mal. Und damit gibt es auch die gleichen Spirenzien, mit dem Unterschied, dass die Preise diesmal z.T. nicht gerade sensationell sind. Was viele Geräte angeht, bewegt sich das im Bereich unspektakulär bis marktüblich (was FraDi ja auch schon geschrieben hatte).

Solche Sachen sind offen gesprochen nicht unüblich. Sie unterscheiden sich nur darin, in welchem Rahmen sie stattfinden. Dahinter steckt also kein "anderer Hintergrund". Bei den wirklich preislich interessanten Geräten sind die Bestände sind eh schon gering oder nicht mehr vorhanden. So ist das nun mal. Diese "nicht mehr verfügbar", "nur mit Vertrag", etc.-Geschichten kommen jedes mal vor. Wer Glück hat, hat halt Glück - wer Pech hat, hat nunmal leider Pech. Und da mittlerweile nach Internet-Maßstäben auch Ewigkeiten vergangen sind, dürfte es an reines Glück grenzen jetzt noch ein gutes Gerät zu einem guten Preis ergattern zu können.

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Ach ja, und den XDA Neo verkaufen sie bei uns für 299 Euro.

Bei uns .. liegt in ? ;)

• Auch in Gießen gibts nichts mehr. Waren gestern in beiden o2- Shops und haben gefragt. Die wussten scheinbar, dass es einen Ausverkauf gibt, hatten aber keine Geräte außer dem V3 mehr da....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Aachen:

Nur V3 in Pink für einen lächerlichen Preis von 219€

+

XDA Navipack für 479€.

Alles andere seit Monaten ausverkauft laut Händler.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wollte gestern in meinem örtlichen Shop nachfragen, allerdings hatten die um 16:00 schon ihre Pforten geschlossen. Generell habe ich aber aus letztjährigen Aktion gelernt: Die Mitarbeiter (in den beiden Shops in denen ich gefragt habe) sind meistens nicht informiert und selbst wenn sie die Preise dann gefunden haben, wollen sie einem nicht helfen. Versuche es morgen dennoch mal telefonisch.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So, diese Woche bin ich wieder in der Arbeit (neue Region -> neues Glück :D )

Hab vorhin gerade mal in dem lokalen o2-Shop (der mich bei der letzten Aktion schon mehr als zuvorkommend versorgt hat) angerufen. Da erhielt ich die Auskunft, dass er zwar eine Geräte-Liste hat, aber noch keine Preisliste und keine Freigabe von o2.

Ich werd morgen abend nochmal bei ihm rein schaun, den dort gibt´s noch Nokia 6680 und XDA´s.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!