Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Na ja, auf den Live-Pics sieht das K850i schon etwas besser aus, diese grüne Kram geht mehr unter... ;) .

Na warten wir es mal ab.

hab grad gesehen dass es das auch noch in blau anstatt grün geben soll das wäre dann vielleicht nicht ganz so verspielt.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• ich finde grad nichts zum Erscheinungstermin des W910 (coming soon) bedeutet das auch QIV/2007?

• ;( Nokia N82 kommt wohl auch nicht rechtzeitig - dann gibts vermutlich kein neues Telefon vor dem iPhone ;( und dabei würd ich gern mal wieder was neues haben.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Metall beim K750i? Wäre mir neu!

Die Front des K750i ist aus einem Metall.

Dies habe ich erkannt, als ich es mit meinen Lippen berührt habe, durch die kälte, auserdem ist es mir mal runtergefallen und es hatt einen Kratzer, dort hat man eine Metallische Eigenschaft gesehen, die typische rau glänzende fläche.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Nein, ist sie nicht!
    Ist Plastik ;)

So, nach den ganzen Neuerscheinungen gestern, warte ich nun auf einen P990i Nachfolger mit GPS, HSDPA, EDGE, 3,2 MP Cam und mehr Ram!
    Laut Cebit Mitarbeiter am Stand, wird SE dieses Jahr noch einen P990i Nachfolger präsentieren!
    Hoffe das wird was!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Dies habe ich erkannt, als ich es mit meinen Lippen berührt habe, ...

Objektophilie? Beim K750i gerne! :D

Ich bin auch der Meinung, die Abdeckung des Tastenfeldes sei aus lackiertem Metall.

Hat dieser Spekulations-Thread jetzt, da die Geräte vorgestellt worden sind, noch eine Daseinsberechtigung? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Objektophilie? Beim K750i gerne! :D

Ich bin auch der Meinung, die Abdeckung des Tastenfeldes sei aus lackiertem Metall.

Hat dieser Spekulations-Thread jetzt, da die Geräte vorgestellt worden sind, noch eine Daseinsberechtigung? :rolleyes:

Natürlich, denn es geht um die Geräte 2007, also hat der Thread bis Silvester noch seine Berechtigung :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Nein, ist sie nicht!
    Ist Plastik ;)

So, nach den ganzen Neuerscheinungen gestern, warte ich nun auf einen P990i Nachfolger mit GPS, HSDPA, EDGE, 3,2 MP Cam und mehr Ram!
    Laut Cebit Mitarbeiter am Stand, wird SE dieses Jahr noch einen P990i Nachfolger präsentieren!
    Hoffe das wird was!

?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!