Also ausser dem W880i oder dem K810i wirst Du in nächster Zeit nur in der Hirarchie darunter angesiedelte neue Geräte von S/// finden wenn Du die zur VVL schon willst.
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Das neue Gerät müsste ein extrem schmales K750i sein (ohne dadurch einen mehr als doppelt so hohen SAR-Wert akzeptieren zu müssen)Genau das wirst du nicht bekommen, weil die Hardware entscheidend für den SAR-Wert ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Genau das wirst du nicht bekommen, weil die Hardware entscheidend für den SAR-Wert ist.Versteh ich jetzt nicht den Zusammenhang, denn die dünnen Motorola Geräte haben ja auch keine Strahlung in dieser Größenordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Versteh ich jetzt nicht den Zusammenhang, denn die dünnen Motorola Geräte haben ja auch keine Strahlung in dieser Größenordnung.Dann ist die Materialbeschaffenheit bei Motorola eine andere!
-
Hatte ich ganz vergessen.. das F3 von Motorola hat mit 68 g Gesamtgewicht echt nur einen SAR-Wert von 0,48 W/kg :eek:
Aber ob das im Alltag nun wirklich besser ist als ein W880i (Empfang und auch Strahlenbelastung) kann oder will hier dennoch keiner erklären.
An der Materialbeschaffenheit wirds grundsätzlich aber sicher liegen. Das Motorolo ist soweit ich weis aus Plastik, das W880 ja aus Metall, wobei die Antenne ja extra unten angebracht ist wo eine kleine metalllose Lücke unter dem vorderen Walkman Symbol (Plastikbauteil) ist. Und das T610 (hatte auch ein Metallgehäuse) hatte ja auch schon einen hohen SAR-Wert mit 1,21 W/kg.
-
Naja, ob die Pressekonferenz noch was bringen wird? Ich bezweifles ja eher, aber demnächst wissen wir mehr.
• Introduction/Safe Harbor Statement
• Business Update
• Highlights of 1st Quarter 2007
• Q1 2007 - Financial Results
• Total Global Market
• Various Phones
• Japan Products in Q1 2007
• Exciting new accessories
• Sony Ericsson - Taking the Next Steps
• A Global Company
• Next Product Announcements May 8th
• Addendums to Q1 2007 Press Release
• Consolidated Income Statement
• Consolidated Balance Sheet
• Consolidated Statement of Cash FloEdit: Nope, nichts Neues. Hier sind die fett markierten Slides. Nichts Neues.

-
-
zum K550i, das seit Q1 diesen Jahres erhältlich ist und, wie das K schon vermuten lässt natürlich ein Cyber-shot Handy ist, erhält der käufer bei http://www.sonyericsson-spiderman.de kostenloses Spiderman3-Zubehör!
-
wann kommt endlich ein SE mit normaler Tastatur und W-LAN?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!