Launcher X ist raus!

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Yi show war auf meinem 675er kein Problem !
    (Aber an Launcher X kommt er nicht ran, da er viel zu langsam reagiert)
    Übrigens die 5.x versionen sind für palm, die 4.7er ist für den CLie!)
    Skins (nicht nur) für LauncherX gibts hier
    Zum download muß man sich anmelden.

Das ist schon komisch - das mit dem YiShow. Ich bekomme es nicht zum Laufen... :confused:

Clieskins funktioniert ziemlich genau seit dem Tag des Erscheinens vom Launcher X nicht mehr. Ich habe die Seite schon lange gebookmarkt und letzte Woche eine Mail bekommen, dass sie alle User die nicht mindestens 3 Postings haben rausschmeissen (was das soll hat sich mir allerdings nicht wirklich erschlossen - wenn ich was downloaden will soll ich mich anmelden und dann schmeissen sie mich nach 2 Wochen wieder raus, weil ich keine 3 Posts habe - sondersam). Wenn man die Seite ansurft kommt ein 404. Wenn man auf die Topdomain geht (http://www.clieskins.com) kommt ein "Welcome to your new page". Hmpf...

Wo gibt es jetzt die Skins für den LX nochmal?

PS: Der Megalauncher ist um Längen schneller als der LX!

Gruß
    plant

• Hi,

ja, die Seite geht bei mir auch nicht mehr.
    Aber warum so weit weg suchen, gehe einfach zu Launcher X und schon hast du welche.:top:

Eine sehr nette Sache, aus der man bestimmt noch viel machen. Ich freue mich jetzt schon auch die Hintergrundbilder, sowie auf die Homefunktion.

Na ja, den Megalauncher mag ich vom Aufbau her nicht, aber die Geschwindigkeit vom X geht doch, wenn man die Refreshfunktion auf manuell gestellt hat.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Was ist die Homefunktion ?

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Was ist die Homefunktion ?

Hi!

I'll jump in... folgendes schreibt die Launcher X FAQ:

Zitat

I've heard information about a 'Homer' function. What is it?
    "Homer" is a feature that will be implemented in a future Launcher X release. When complete, it will allow quick launching into your most frequently used apps from within any application.

Gruß
    plant

• Ja, so etwas müßte es sein.
    Mit einem Symbol hat man gleich die letzten benutzten Programme auf einen Blick und kann direkt wieder dahin gehen, ohne erst das alte Programm zu verlassen und das andere Programm in einem Tab zu suchen. Gibt es auch schon in einem anderen Launcher (weiß aber nicht mehr welcher).
    Ist ziemlich praktisch.:)

• Clieskins läuft wieder.
    Die Skins für Sony habe ich auch auf der Platte und kann sie Euch per Mail schicken.
    Lubaks Skins für LauncherX (für Clié) gibts auch hier .
    Das sind IMHO die besten!

• Hallo Palm-User (Clie natürlich auch)

mit meinem neuen Zire 71 wird auch wieder der Launcher X interessant. Eine Frage quält mich allerdings: Ist es normal, dass der Launcher X mit seiner Tool-Leiste unten die hohe Auflösung des Zire 71 nicht mitmacht. Die meisten Symbole des Palm sind sehr fein dargestellt, die Leiste mit den Gadgets ist aber sehr pixelig. Warum ?

Gruss
    Jens

• Hallo,

ja, ist bei mir auch so, wenn ich den normalen Skin benutzen würde, allerdings benutze ich einen anderen Skin wo alles in Ordnung ist. Probiere einfach einfach mal andere aus, dann sollte das Problem auch behoben sein.
    Kann dir auch welche schicken, wenn du möchtest.

• Hi Flo !

Dein Angebot nehme ich gerne an. Ich würde mich freuen, mal ein paar andere Skins zu probieren:

[ EDIT ] Danke Jungs ! Ich habe jetzt die Optik auf meinem Palm, die ich suchte !! :top:

Danke und Gruß

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!