Die heute bei Inside-Handy gestreuten Gerüchte zu neuen Genion-Tarifen kann man bei genaue Betrachtung eigentlich nur als schlechten Witz bzw. Raubkopie der nunmehr schon vorhandenen Flats betrachten. Ich fragen mich, wie O² bei Einführung schlichter Raubkopien gegen die Großen und E+ Boden gut machen will. Andererseits ist es ein deutliches Zeichen, wie weit die mit dem Rücken an der Wand stehen. Echte Innovationen scheinen gar nicht mehr möglich zu sein, man beschränkt sich in München auf Mittelmaß und versucht dieses möglichst teuer zu verkaufen.
Neue Genion-Tarife ab Ende November
- HoldaT
- Geschlossen
-
-
-
Was ist denn jetzt genau neu an der Meldung? Gibt doch schon genug Gerüchte genau zu diesem Thema im "Germany Flat" Thread.
-
Das ist ja alles nix neues und nix konkretes! :flop* Reine Spekulation!
Aber wie Meilow schon sage: der Germany Falt Thread sagt alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was ist denn jetzt genau neu an der Meldung? Gibt doch schon genug Gerüchte genau zu diesem Thema im "Germany Flat" Thread.Neu ist für mich, dass außer im TT-Spekulations-Thread nun Preise bestätigt werden, die man bestenfalls als Mittelmaß bezeichnen kann. Zu echten Innovationen scheint O² nicht Willens bzw. in der Lage.
Egal, ob es Leute wie Martyn wahr haben wollen oder nicht, Base und Simyo waren Innovationen. Das waren/sind Tarife, die die Leute wollen und die eine Lawine losgetreten haben (Ähnlich wie seinerzeit Time&More und Free&Easy). Ich technischen Sinne sind sie natürlich keine Innovation, aber im kaufmännischen... Und was O² mit nunmehr >> 1 Jahr Verspätung darbietet, reist nicht wirklich vom Hocker sondern ist wohl eher eine Gröger'sche Zangengeburt, um irgendwie die Kundenzahlen zu krallen und auch eine Notdurft-Flatrate im Programm zu haben... Es rächt sich eben doch, wenn man als NB ein Lückenstadl betreibt und sich beim Wettbewerb einmieten muss. Da hilft es aus meiner Sicht auch nicht Pakete aus Mobilfunk, Festnetz, DSL, Waschmaschine, Fön etc. zu schnüren, da der heiße Bedarf längst gedeckt ist und der "mündige" Verbraucher allein wegen des Wettbewerbs kaum massenhaft Knebelpakete buchen wird.
-
Da steht nicht mehr drin, als wir vorher schon wußten. Noch nichtmal ein Minutenpreis ist angegeben. Der Artikel ist wohl eine Zusammenfassung unserer Spekulationsthreads.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Da steht nicht mehr drin, als wir vorher schon wußten. Noch nichtmal ein Minutenpreis ist angegeben. Der Artikel ist wohl eine Zusammenfassung unserer Spekulationsthreads.Nun, so kann man es auch sehen, aber zumindest scheint ja der Gröger am Montag ein wenig zur Aufklärung beitragen zu wollen. Zeit wird es, da ja angeblich Weihnachten vor der Tür steht und die dicke Bayermaid die neuen Premium-Werbesprüche noch unters Volk bringen muss.
-
Ich glaube ich mache über diese Thema auch noch einen Thread auf.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nun, so kann man es auch sehen, aber zumindest scheint ja der Gröger am Montag ein wenig zur Aufklärung beitragen zu wollen. .Warum? Ist für Montag eine PK angesetzt?
-
Ist ja nicht mehr lange hin bis zur PK, von daher hoffe ich, dass der nächste Thread zu den neuen Tarifen die dann bestätigten Infos und exakter Konditionen darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was ist denn jetzt genau neu an der Meldung? Gibt doch schon genug Gerüchte genau zu diesem Thema im "Germany Flat" Thread.
Bitte dort weitermachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!