Nokia 6639 Endlich ein All in One Gerät - Achtung FAKE

  • Ja net schlecht :D
    wenn es jetzt noch ne eingebaute Kafeemaschiene oder Microwelle hätte wäre es vollkommen.

  • ...und die Akkulaufzeit beträgt 1 Stunde ;)


    Aber wirklich coole Bilder!


    Es gibt doch noch mehr so Nokia-Fakebilder!
    Hat da jemand mehr? Es gab mal irgendwo ein 6230 mit CD-Player und Boxen zum anstecken (direkt ans Telefon, nicht mit Kabeln!!!) Sah auch ziemlich witzig aus :cool: :D


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    ...und die Akkulaufzeit beträgt 1 Stunde ;)

    Ne, ne.. da gibts dann noch als optionales Zubehör so 'ne Kurbel zum drehen, wenn sich der Akku dem Ende neigt :p


    Schön, hat den Feierabend noch zusätzlich erheitert!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ich warte ja nur darauf bis der erste schreibt er hat im Internet Bilder vom 6639 gesehen, und will wissen wann es denn raus kommt!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich warte ja nur darauf bis der erste schreibt er hat im Internet Bilder vom 6639 gesehen, und will wissen wann es denn raus kommt!


    Gruß


    Ich habe im Internet einige Bilder vom "Nokia 6639" gesehen und möchte nun wissen, wann es rauskommt. Warte schon sehensüchtig auf den Rasierer und das Feuerzeug. :p


    Naja schöne Fakebilder, vorallem das mit der Nokia-Page im Hintergrund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!