Fragen zu Nespresso Maschinen

  • REWE


    Ich habe die Kapseln von Rewe jetzt auch mal probiert; wie schon vorher beschrieben sind sie keine Alternative. Es schmeckt wie schlecht gebrühter Filterkaffee.

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Die diesjährigen Nespresso Variations sind Vanille (zum wiederholten Male), Kirsche und Zartbitter.


    Hört sich ja im Prinzip ganz lecker an - bleibt nur zu hoffen, dass Sie auch so schmecken. In der Vergangenheit war m.M. bei den Variations ja leider mehr der Name und weniger der Geschmack das Highlight...


    Ab wann kann man die bestellen? Finde auf der Seite nichts...


    Edit: Wohl ab dem 14. November

  • Frage zu den REWE Kapseln. Hat die jeder REWE? Ich habe bisher noch keine Kapseln bei denen gesehen. In welchen Bereich stehen oder liegen die? Beim den anderen Kaffeepads?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Ab wann kann man die bestellen? Finde auf der Seite nichts...


    Edit: Wohl ab dem 14. November


    Normalerweise bekommt man als Kunde doch auch immer Post wenn die neuen Sondereditionen erscheinen und bis jetzt habe ich zumindest noch nichts erhalten.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Frage zu den REWE Kapseln. Hat die jeder REWE? Ich habe bisher noch keine Kapseln bei denen gesehen. In welchen Bereich stehen oder liegen die? Beim den anderen Kaffeepads?


    Ja, die hat jeder Rewe. Zumindest im Sortiment, de facto sind die aber nahezu überall ausverkauft. Liegen beim normalen Kaffee im Regal. Hab in der letzten Woche halb Hamburg abgegrast, weil ich die mal probieren wollte. Heute endlich fündig geworden - gekauft, probiert und für ekelig befunden :/

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Ja, die hat jeder Rewe. Zumindest im Sortiment, de facto sind die aber nahezu überall ausverkauft. Liegen beim normalen Kaffee im Regal. Hab in der letzten Woche halb Hamburg abgegrast, weil ich die mal probieren wollte. Heute endlich fündig geworden - gekauft, probiert und für ekelig befunden :/


    Ich habe sie heute auch bei uns gefunden, probiert habe ich sie allerdings noch nicht. Das mache ich morgen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich habe jetzt die Kapseln vom Rewe probiert. Also Kaffegeschmack ist definitiv etwas anderes, diese Kapseln werden nicht mehr gekauft.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Variations 2011 - meine Eindrücke


    Hier mal meine Eindrücke der Weihnachts-Variationen 2011:


    Kirsch: Konnte ich nicht wirklich geschmacklich feststellen.


    Vanille: Ist IMHO zwar schon erkennbar, aber schmeckt künstlich.


    Zartbitter: Urgs! Riecht und schmeckt für mich eher nach Käse gemischt mit diversen Gewürznoten. Sensorisch fragwürdig und für mich noch schlechter als die Sorte "Lebkuchen", die es 2009 mal gab und die ich auch nicht wirklich lecker fand.


    Ist natürlich alles eine individuelle Geschmacksfrage, aber insgesamt ist die Vorfreude, diese Varianten probieren zu können, Ernüchterung gewichen - insbesondere, da ich Kirsch-, Vanille- und Zartbitter-Geschmacksnoten sonst mag.

  • Danke für die Eindrücke. Ich glaube ich werde diesmal verzichten. Beim letzten Mal konnte ich allenfalls Mandel was abgewinnen, jetzt gibts Vanille schon wieder. Kirsche und Zartbitter reizt mich wenig. Eine Bestellung werde ich wohl dafür nicht aufsetzen. Dann bleib ich beim Bewährten und meinen letzten ergatterten Onirios.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!