Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    [...] zumal Nestle/Nespresso und Dallmayr miteinander enger verbunden sind,als man denken könnte.

Bei einer UVP von 2,99 Euro für 10 Kapseln ärgert man sich im gleichen Konzern auch nicht zu stark :)

• Hab mir heute morgen beim real hier in Köln mal diese Dallmayr Kapseln der Stärke 5 für 2,99-€ gekauft. Probiert hab ich es noch nicht, sobald ich es getan hab melde ich mich wieder.
    Von den nachgemachten Kapseln bin ich ja bisher fast immer enttäuscht und dementsprechend ist meine Erwartungshaltung. Die einzigen halbwegs akzeptablen sind die von Lidl.

P.S. Weiß jemand ob es die Dallmayr Kapseln als Probierbox gibt ?

• Trotz Prime wurden die Kapseln heute nicht geliefert, von daher kann ich heute noch nichts dazu schreiben.

Hatte mir die 10er Packung bestellt.....

• Zitat

http://www.amazon.de/exec/obid…b-p1-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
    Ich nehme an die gab es nur zur Produkteinführung.Vielleicht kann ja einer in den 3 Filialen deutschlandweit nachfragen. :D

Ist eigentlich die LIDL Probierbox noch erhältlich?

1.Danke
    2. Die LIDL Probierbox gibt es vereinzelt noch in einigen Filialen, stehen meist im Kassen Bereich.

• Hab eben die Dallmayr Lungo Velluto probiert und bin echt sehr positiv überrascht, wow das war echt gut. Hatte echt das Gefühl es handele sich um die echte Nespresso Kapsel. Werde mir in den nächsten Tagen auch die anderen Sorten kaufen.

Grüsse aus Kölle

• Zitat

Ist eigentlich die LIDL Probierbox noch erhältlich?

Unser Lidl verkauft die aktuell für 59 Cent...

• Danke!
    Ich hatte mich nur gefragt,ob es die Probierpacks längerfristig gibt oder eben nur zur Einführung.Bei Dallmayr scheint es jedenfalls so zu sein.

Das (kostenlose) Jacobs Probierset hatte ich 2 mal bestellt und 0 mal bekommen.Es scheint da wohl auf diesen (Vertriebs-) Weg nicht unbedingt eine Priorität bei den Firmen zu herrschen.

• Unser Lidl hat die Sets seit Monaten stets und ständig im Angebot, aktuell 49ct.
    Sind nie sehr viele im Regal aber immer verfügbar. Die letzten hatten auch unterschiedliche MHD (Zeitfenster ein paar Tage).

Ob die Dinger nun tatsächlich ständig im Programm sind oder im Lager ne randvolle Gitterbox steht aus der immer ein paar geholt werden, dass zeigt sich in 6 Monaten oder so.....

• Hi,
    nochmal kurz zu den Dallmayr Kapseln die ich mir am letzten Samstag gekauft hatte. Hab alle schon weggetrunken :D , bin echt angetan von den Dallmayr Kapseln (Velluo Lungo) sind für mich persönlich die besten nachgemachten Nespresso-Kapseln man merkt echt keinen oder nur wenn überhaupt nur minimalen unterschied zu dem Original.
    Naja wie dem auch sei, nach der Arbeit wird ich mich mal richtig mit den Dallmayrn eindecken und hoffe das die anderen Sorten genauso gut sind.

Euch allen noch ein schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!