Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread
-
-
-
Ich habe den Vorgänger http://www.koever.com/aldi/arc…request=angebot&ID=126238
Ich bereue nur eines: nicht gleich fünf oder so davon gekauft zu haben
Meine FB ist spitze, allerdings weiß ich nicht, ob der Nachfolger ein komplett anderes Modell ist, oder auf meinem Gerät basiert. Mir ist bisher kein Nachteil bei meiner FB aufgefallen. Universalfunktionalität ist wirklich vorhanden - lediglich ein Verstärker von 1989 ist nicht sofort damit anzusteuern, was allerdings wegen der funktionierenden Lernfunktion jetzt auch klappt. Die Makros und "push through"-Funktionen möchte ich nicht mehr missen und weiß nicht mehr, wie ich früher ohne ausgekommen bin. -
Ralf: Nach meinem zweiten Anlauf bei Tchibo-Tastaturen bin ich erstmal mit dem Thema "Tchibo-Schnäppchen" durch. Kein Wunder, dass die rosigen Zeiten bei denen erstmal vorbei sind... wenn ich da nicht mehr einkaufe

Naja, ich war eben erstaunt über das Testurteil von Stiftung Warentest.. und hässlich ist sie ja auch nicht. Dass s-elch (danke für deine Meinung!) den positiven Eindruck zu bestätigen weiss, ist natürlich perfekt :top: Dann ist sie also einen Versuch mehr als wert.
Die Größe der FBs momentan finde ich auch merkwürdig, scheint ein weiterer "back to the roots"-Trend zu sein. Aber durch die Ladestationen stört mich das nicht. Und: Lieber eine große als inzwischen sechs kleinere

-
Ich habe die gleiche Fernbedienung wie s-elch in Betrieb, sogar zweimal. Sie hat nach ca. dreijährigem Betrieb diese hier abgelöst, die ein wenig wertiger ausgesehen hat, wenn ihr auch leider die Lernfunktion fehlte.
Bislang haben mich die Aldi-Fernbedienungen also nicht enttäuscht.
-
Ratio Münster:
w200i (black) , frei : 99,99EUR (immerhin)
AEG Premio500: 29,99 (idealo/guenstiger: 35,-EUR) -
Ratio Münster:
# K510i (black, frei): 99,99EUR (immerhin idealo.de bestpreis)# medion MD96300 (Mp3Player mit 20GB HDD inkl. Sennheiser Kofphörer): 79,99EUR
(habe das Ding bislang nur bei Otto/Baur.de für 129,90EUR gefunden)# Nikon Coolpix S510: 249,99EUR (idealo: 251,50EUR + Versand)
-
TOOM in Heppenheim/Bergstraße:
Die Dolce Gusto samt Vorführung und Probiermöglichkeit(Mo. & Die.) für 88,00€ !
Der Preis gilt angeblich diese KW 44 solange der Vorrat reicht!
-
Bei Lidl ab 8.11.:
Qtek 8500 für 149.- €
Sicherlich nicht das günstigste Angebot, aber doch zumindest nen guter Preis! -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bei Lidl ab 8.11.:
Qtek 8500 für 149.- €
Sicherlich nicht das günstigste Angebot, aber doch zumindest nen guter Preis!Hallo,
ich bin an einem Qtek 8500 interessiert, bei mir vor Ort ist es allerdings bei Lidl nicht lieferbar. Kann mir jemand bitte sagen in welchem PLZ Gebiet es lieferfähig angezeigt wird, ich könnte dann einen Verwandten bzw. Freund bitten es für mich zu kaufen.
Vielen Dank
JD
-
Bei mir in München zB. PLZ: 81245
Wenn du eine Idee hast wie es für beide Seiten sicher abläuft, kann ich es dir schon besorgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!