Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

• Gut, dann schau ich auf gut Glück auch mal in einer Filiale vorbei. Auch ohne Flyer.

Naja massentauglich ist das Gerät ja nicht wirklich. Und für die privatgewerblichen Weiterverkäufer lohnt sich das auch nicht so richtig, die von Dauerposter genannten 150 EUR Gewinn sind nicht einmal ansatzweise zu realisieren. Bei eBay gehen die für insgesamt 150 EUR weg.

[small]edit: Diese Rechnung könnte dann aufgehen, stimmt. Wenn auch nicht "ohne weiteres".[/small]

• Er wollte drei Stück haben. Pro Stück 50€ Gewinn sollten ohne weiteres drin sein. In der Summe also 150€.

pettopaul:

Habe vor Kurzem ein neuwertiges XP1 für 179€ losgebracht. Sofortkauf, lecker Bildchen, ansprechende Beschreibung, kein Problem :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    In welchen Filialen in AC gibt es denn das Gerät ?

...
    52146 Würselen/Broichweiden Jülicher Strasse 20-29
    52223 Stolberg-Breinig Stockemer Str. 17-19
    52349 Düren Niedeggner Str. 90
    52351 Düren Kölner Landstrasse 238
    52477 Alsdorf Grenzweg 82
    ...

sind die Filialen in der Region AC.

• So jetzt war ich extra wegen euch nochmal an der Mülltonne ;)

Also auf dem Zettel stehen PLZ mit 3* und 6*, alles so im Bereich des Rhein-Main-Gebietes ist aufgezählt und da wohl in allen größeren Märkten.

• Zitat

Original geschrieben von marwe
    und da wohl in allen größeren Märkten.

Bei uns auch in Kleineren, dafür wiederrum in anderen Größeren nicht. Muss man sich wohl überraschen lassen.

• Habe zwar keine Werbung gefunden, aber fahre gleich mal in zwei Filialen. Mal sehen was man so erwarten darf :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Musst aber danach fragen, bei mir hatten die die Geräte unter der Kasse liegen und nicht im normalen Glasschrank.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Musst aber danach fragen, bei mir hatten die die Geräte unter der Kasse liegen und nicht im normalen Glasschrank.

Habe ich. Aber leider keinen Erfolg gehabt. In Rheinberg und Neukirchen-Vluyn war nix zu bekommen.

-Andi-

EDIT: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht: Die auf der HP angegeben Hotline angerufen, mein Problem erklärt. Sehr nette Dame an der Strippe gehabt, die jetzt zwei Geräte an die von mir genannte Wunschfiliale schicken lässt. Innerhalb der nächsten 5 Werktage bekomme ich eine Benachrichtigung und kann sie dann dort abholen.
    Also lasst mal Eure Telefonleitungen glühen ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!