Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    die ganze Geschichte hier erinnert mich an die 6250 Aktion vor 5-6 Jahren :)

werd bitte konkreter...
    War damals noch nicht im Forum aktiv.

Hast Du gute oder schlechter Erinnerungen an die von Dir erwähnte Aktion?

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    werd bitte konkreter...
    War damals noch nicht im Forum aktiv.

Hast Du gute oder schlechter Erinnerungen an die von Dir erwähnte Aktion?

Blessinx
    One Man

Ich habe da sehr gute dran. 6250 für damals, ich meine mich erinnern zu können, 99DM inkl. einer PrePaid-Karte. Karstadt Essen. Oder war das der Hai?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Aldi Süd hat ab Donnerstag dieses "Schmuckstück" von Kamera für 50 € im Angebot.

Die Kamera würde nur für Schnappschüsse bei Basketballspielen benötigt, Bilder wären nur mit 640*480 erforderlich. Die Kamera besitzt einen "Sport"-Modus und Verschlusszeiten bis 1/2000 Sek., aber reicht das für Bilder aus dem laufenden Spielbetrieb?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Die Kamera besitzt einen "Sport"-Modus und Verschlusszeiten bis 1/2000 Sek., aber reicht das für Bilder aus dem laufenden Spielbetrieb?

der Sportmodus ist einfach eine Belichtungsautomatik, welche Priorität auf kurze Zeiten setzt.

Wichtig für Sportaufnahmen ist eine kurze Auslöseverzögerung, darüber schweigen sich die Anbieter billiger Kameras natürlich aus.

Da es einfache Markenkameras mit bis zu 10 MPixel bereits ab 70 Euro gibt (z.B. Pentax E70L) würde ich an 50 Euro für eine "Traveller" keinen Gedanken verschwenden.

Gruß, Wolfgang

• Hallo Wolfgang,
    wie du gemerkt hast sind Kameras nicht so meine Baustelle.
    Vielen Dank für deinen Rat, das wäre wohl ein glatter Fehlkauf geworden.
    Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

das Sonim XP1 Handy wird von Penny auch in NRW verkauft. Allerdings nur in ganz ausgewählten Filialen (wie diese ausgesucht werden würde ich gerne mal wissen). So gibt es das Handy nicht im Raum Ruhrgebiet.

Für die Leute aus dem Raum Düsseldorf:

In der Penny Filiale auf der Kölner Landstrasse 121 in Düsseldorf war das Sonim XP1 heute vorhanden.

Dazu auch auf der Sohlstättenstr. in Ratingen Tiefenbroich

und in der Penny Filiale am Jubiläumsplatz in Mettmann.

Das wären aber alle Penny Filialen im Raum Düsseldorf die das Sonim XP1 haben. Andere Filialen braucht ihr gar nicht extra für das Handy aufsuchen.

Gruß

Maloja

• Mein erstes Fazit zu dem Sonim XP1 Handy: Es ist KEINE 99 Euro wert.

Das Menü und die Bedienung ist super schlecht. Die Funktionen sind auch sehr einfach gehalten. Da ist jedes Nokia Handy für 50 Euro besser.

Stabil wird es sein. Für jemanden der wirklich auf der Baustelle arbeitet sicher eine gute Sache als Zweitgerät. Wir wollten es für den Radsport (Mountainbike) nutzen. Doch dafür ist es einfach zu schwer und zu klobig wenn man es hinten im Trikot trägt.

Dazu hat es ein paar technische Probleme und wenn ich das in den wenigen Postings zu dem Gerät richtig gelesen habe, dann muss es im Support Fall sogar auch noch in die USA eingeschickt werden...

Für mich persönlich ist es unbrauchbar.

Gruß

Maloja

• Hallo!Ab Donnerstag gibts bei Aldi-Nord ein Auto-Scheibenversiegler-Set für 6,99€.Taugt das was bzw. hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?Vielen Dank,für eure Antwort!

• noch mal kurz zum penny sonim angebot:
    habe heute (nach 3 tagen) ne antwort von penny bekommen, daß man für mich in einem markt 2 geräte reserviert hat.
    falls jemand interesse an einem der beiden hat bitte ne kurze mail (nicht pn), würde es an alteingesessene TT-ler zum Eigenbedarf für den Penny-Preis zzgl. gewünschter Versand oder Abholung in Bonn abgeben.
    Andernfalls lasse ich die Option evtl. verfallen... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!