TPH hat das Sony K750i für 140 Ezro.....
K750i - neue Bauteile?
-
-
-
TPH?
-
aaaaaaah, Technologie Park Herzogenrath führt es nicht
und bei The Phone House kostet es ohne Vertrag 249,90,- Euro.Siehe: http://www.phonehouse.de/shop/…c72f1bf2fzgz0zg&menu=1331
Wo hast du das mit den 140,- Euro gelesen?
-
Schau mal ins Werbeforum...
-
Re: K750i - neue Bauteile?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich möchte mir eventuell ein K750i als Zweithandy zulegen, aber die mangelhafte Qualität des Joysticks hält mich zurück. Nun habe ich allerdings vom SE Shop in Budapest die Info bekommen, dass SE aus alten Fehlern gelernt hätte und mittlerweile neue Einzelteile verbauen würde, die zur Stabilität und Qualitätsverbesserung beitragen sollen.Kann das jemand bestätigen?
LOL, es wäre wohl nicht das erste Mal, daß ein Verkäufer das Blaue vom Himmel herunterlügt, um dem hochgeschätzten Kunden genau das Gefühl zu geben, das er unbedingt haben möchte...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Warum bestellst du dir dann kei K610i? Das hat eine identische Kamera.Seit wann hat das K610i denn einen Autofocus?

-
Re: Re: K750i - neue Bauteile?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
LOL, es wäre wohl nicht das erste Mal, daß ein Verkäufer das Blaue vom Himmel herunterlügt, um dem hochgeschätzten Kunden genau das Gefühl zu geben, das er unbedingt haben möchte...Ich habe vom SE-Service meines Vertrauens die Info bekommen, dass beim K750 jetzt quasi kleine Käppchen zwischen Joystick und aufgelöteter Halterung eingesetzt werden, die eine Verschmutzung recht zuverlässig verhindern.
-
diese Silikonkappe ist bei neuen K750, D750 und w800 etwa seit Anfang 2006 und bei W700 gererell verbaut (bild2, bsp. am k700). DieseBauteil "gasket" wird nicht überall bei einer Reparatur nachgerüstet, obwohl das Teil nur ca. 5 Cent kostet.
-
Wer braucht den den Autofokus schon? Das K610i ist dafür was Software und Gesprächsqualität angeht, dem K750i weit überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
diese Silikonkappe ist bei neuen K750 verbautSuper - genau so hat mir der Techniker das beschrieben.
Ab wann wurde das den verbaut - oder wird das nur bei Reparaturen so gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!