Hallo,
ich habe im Jahr 2004 einen Genion-Vertrag abgeschlossen, der bei der VVL im Jahre 2006 auf die Studentenkonditionen umgestellt wurde. Nach ein wenig verhandeln bin ich in den alten Tarifen (vor 6/2005) geblieben und wurde nicht auf den neuen Genion umgestellt. Bei einer erneuten VVL 2008 müßte ich wohl in die neuen Tarife... (?)
Kann man bei der VVL auch wieder in den nicht-Studenten-Vertrag wechseln und die alten Tarife (vor 11/2006) behalten?
Zur Erklärung: Ich bin nämlich auf die BWHZ angewiesen. Falls die o.g. Konstruktion nicht funktioniert, würde ich wohl vor dem 27.11. einen Nicht-Studenten-Genion-Card-Online abschließen, der Anrufe auf einen am 28.11. abgeschlossenen Genion S umleitet.
Noch was anderes: wenn der Postbote mit der SIM-Karte kommt, muß man sich mit dem Perso ausweisen oder reicht auch ein Führerschein? Mein Perso ist nämlich grad abgelaufen. Oder langt dem Postboten auch der Nachweis, daß man wenigstens bis vor kurzem offiziell existiert hat? Ich fürchte, daß ich bis zum Monatsende noch keinen neuen haben werde...