6630 Problem: Gleichzeitig navigieren und telefonieren über Bluetooth
-
-
-
Keine Ahnung, das Durchschalten funktioniert bei mir ja wie gesagt nur bei einem akitven Gespräch, die Naviansagen hör ich über meine FSE nicht.
Gruß Deifie
-
Aber du hörst die Ansagen dann auf dem Handy-Lautsprecher? Das geht bei mir nämlich nicht. FSEangebunden -> keine Durchsagen mehr also kein Navi.
-
Nein, ich hör die Ansagen garnicht, da ja bei verbundener FSE die Audio zur FSE geht und diese die Audio nur durchschaltet wenn ein Anruf aktiv ist. Liegt also meines Erachtens an der FSE.
Gruß Deifie
-
SecretWorld, da musst Du uns Deinen Aufbau etwas genauer mitteilen, denn ein Nokia E61 sollte das unter gewissen Umständen sehr wohl können. Wird sogar damit beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von SecretWorld
nachdem mich das vor langer Zeit auch erstaunt hat, hab ich´s probiert: das betrifft nicht nur das - oder auch *mein Lieblings* - 6630 (
), sondern z.B. auch N70, E61 und 6230i, von daher gehe ich schon fast davon aus, dass kein aktuelles Phone mehr als eine Verbindung aufrecht erhalten kann...
Also ich kann definitiv sowohl mit N70, als auch mit dem E61 gleichzeitig navigieren (bei aktiver Bluetooth-Koppelung Telefon <-> GPS-Empfänger) und die Bluetooth-FSE aktiviert haben. Die Ansagen kommen dann über die FSE und bei eingehenden (oder auch selbst eingeleiteten) Telefonaten kann ich problemlos über die FSE telefonieren. Dies habe ich bereits mit verschiedenen Bluetooth-Headsets (verschiedene Jabra und Logitech) probiert. Mehrere gleichzeitige Bluetooth-Verbindungen sind also zumindest für N70 und E61 kein Problem.Allerdings nutze ich als Navisoft "Navicore", vielleicht verhält sich die ja anders als TomTom was das Bluetooth Verhalten anbelangt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!