Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

  • Dann war das aber eine ziemliche lange Aktion, der Preis galt wochenlang. Schnäppchen warn im DVD / CD Bereich jedenfalls nicht zu machen.


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • würd ich so nicht sagen.
    Meine Geschwister waren gestern im Karstadt Nürnberg.
    Dort gab es Königreich der Himmel, Day after Tomorrow und noch irgendeine DVD (Special Editions in so Boxen) für umgerechnet 25€ + GratisDVDl. Da spielte aber auch noch irgendeine weitere Aktion mit rein.


    Edit: Die noch irgendeine war From Hell

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Also ich war im Karstadt Celle, alles zum Normalen Preis, DVDs für 9,99 € auch halb aktuelle. So wie gewohnt. (ch kaufe keine ganz neuen DVDs die sind mir zu teuer, warte daher immer bis der Preis fällt.

  • hm, auf der Karstadt HP ist aber irgendwie nichts von einer 20% Aktion zu lesen... Muss man sich den Flyer ausdrucken und eine Vorteilskarte holen oder bekommt man an der Kasse automatisch 20%?!?!?


    Thx,


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    hm, auf der Karstadt HP ist aber irgendwie nichts von einer 20% Aktion zu lesen...


    In der Abteilung hängen überall unübersehbar entsprechende Tafeln - und man braucht keine Coupons oder so, der Rabatt wird an der Kasse abgezogen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich hab spontan ein paar CD's gekauft und zwei DVD's:
    Leon der Profi für 12,99 -20% und PulpFiction Special Edition für 19,99 -20%. Ich finde das preislich ok, ohne jetzt vorher groß irgendwie verglichen zu haben.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Karstadt-Rabattaktion 02.01-13.01.


    Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    aktuelle Vorteilsaktion bei Karstadt vom 02.01.-13.01.07


    http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp


    Hat das schon jemand geholt und gab es Probleme dabei?
    Bei mir wußte die Dame nichts von einem Newsletter-Kennwort (wußte wahrscheinlich nicht, was Newsletter überhaupt ist, lol) und meinte das gäbe es nur für besondere Personen, wie Angehörige der Polizei und so nen Scheiß. :rolleyes: :mad:


    Sie gab mir dann aber trotzdem eins, da ich ne Happy-Digits-Karte von Karstadt habe, lol.


    Die Dinger kann man ja mehrfach verwenden, also nur vorher vorzeigen und wieder einstecken, oder wird das gleich einkassiert?

  • Re: Re: Karstadt-Rabattaktion 02.01-13.01.


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Hat das schon jemand geholt und gab es Probleme dabei?
    Bei mir wußte die Dame nichts von einem Newsletter-Kennwort (wußte wahrscheinlich nicht, was Newsletter überhaupt ist, lol) und meinte das gäbe es nur für besondere Personen, wie Angehörige der Polizei und so nen Scheiß. :rolleyes: :mad:


    Sie gab mir dann aber trotzdem eins, da ich ne Happy-Digits-Karte von Karstadt habe, lol.


    Die Dinger kann man ja mehrfach verwenden, also nur vorher vorzeigen und wieder einstecken, oder wird das gleich einkassiert?


    Bei meinem gestrigen Einkauf wurde mir dieses Kärtchen einfach mit in den Einkaufsbeutel gelegt ;)


    War für mich aber nicht nützlich, da kein Rabatt auf Multimedia-Artikel. Daher direkt in den Müll gewandert.


    Die Karte kannst Du behalten und wird beim Einkauf nicht eingezogen.

  • Karstadt - Rabattaktionen


    Zitat

    Die Dinger kann man ja mehrfach verwenden, also nur vorher vorzeigen und wieder einstecken, oder wird das gleich einkassiert?


    Genau, vorzeigen und wieder einstecken. Die Kärtchen sind im Rahmen der Gültigkeitsdauer immer wieder verwendbar.


    Diese Rabattaktionen mit Prozenten auf bestimmte Warengruppen oder Sortimente gibt es übrigens schon länger und alle paar Wochen mal wieder. War wohl früher mal eine reine Mitarbeiteraktion, aber seit ca. 2 Jahren bekommen auch Newsletterempfänger meist den Link zur Aktion und dürfen sich ihr Kärtchen abholen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß sich die Mitarbeiter in größeren Häusern meist besser mit der Aktion auskennen, und ab und an wird man auch mal beim Abholen der Karte gefragt, ob man Mitarbeiter sei... :rolleyes:..kommt wahrscheinlich vom früheren Ursprung der aktion noch her.


    Meist reicht es aber, am Service oder im Filialbüro (je nach Haus) einfach nach der Rabattkarte für die derzeit gültige Vorteilsaktion zu fragen, die Show mit Newsletterkennwort etc. ist meist nicht nötig, und im Zweifelsfall hilft, wie imho auch dort beschrieben, einfach ein Ausdruck der verlinkten Aktionsseite, das überzeugt dann auch den letzten Zweifler :mad: , ob man denn zu dieser Aktion berechtigt sei... :D

  • lol, ausdrucken ist eine sehr gute Idee, darauf hätte ich auch selber kommen können, denn dann kann die dort die Anweisungen selber nachlesen und schaut einen nicht mehr wie ein Auto an. :D


    Im November habe ich so eine Vorteilkarte zugeschickt bekommen, weil ich ne Karstadt-Happy-Digits-Karte habe.
    Die war etwas größer und es gab auch Prozente auf Multimedia, was ich sehr schön fand, waren glaub 10 oder 15 %. :top:


    Newsletter hab ich jedenfalls auch mal aboniert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!