Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

• Zitat

Original geschrieben von star1
    (Ist sowas eigentlich personalisiert?) :confused:

Nein, sind die Happydigits x-fach Gutscheine eigentlich nie. Und wenn sie auch noch "Mehrfach einlösbar." sind, wäre es auch ziemlich sinnlos. ;)

btw: Die 'alten' ipod shuffle gibt es jetzt auch bei Karstadt für 45€ im Ausverkauf. Vielleicht findet da ja noch jemand seine Wunschfarbe. :)

• Wobei der "neue" Shuffle für den gleichen Preis zu bekommen ist, z.B. bei Amazon.

Aber neu sind ja anscheinend nur die Farben, insofern - wahrscheinlich war der Tipp auch so gemeint, und für Leute, die die alten Farben schöner finden als die neuen...

OK, vielleicht ein überflüssiger Post...

• Re: Karstadt - Bundesweit

Zitat

Original geschrieben von star1

Karstadt - Bundesweit - per Newsletter

Danke, hab mir gleich mal TBU gekauft.
    Ausgeschrieben war es für 19,90€ - Die Schlingel :D

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Schnäppchenzeit bei Karstadt.
    Es gibt mal wieder Prozente, bis zu 30 %.

Auf Multimediahardware gibt es ganze 10 % ausser Apple und Loewe.

Sonderrabatte vom 13. März bis 22. März 2008 - auch bei karstadt.de!

Bei karstadt.de: Geben Sie einfach das Kennwort „oster-vorteil“ in das Aktionsfeld Ihres Warenkorbs ein!

Plus: 30% Extra-Rabatt auf alle reduzierten Uhren & Schmuck Produkte im Schnäppchenmarkt!

In Ihrer Filiale: Die Vorteilskarten liegen an der Service-Kasse/ Filialbüro für alle Newsletter-Empfänger bereit. Unter Angabe des Stichwortes "karstadt.de-Newsletter" wird Ihnen Ihre Vorteilskarte ausgehändigt. Nicht gültig in Schnäppchen-Centern.

Siehe hier:

http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp

Insbesondere in den Häusern die Multimediaabteilungen haben dürfte sich da das ein oder andere Schnäppchen machen lassen da dort teilweise schon viele Sachen ( Fernseher etc) reduziert sind.

Viel Spaß beim Geldausgeben.

• Canon 400 D Kit 549 EUR - 10 Prozent = 494,1 EUR - 60 EUR Cashback von Canon 434 EUR und wenn man das ganze noch mit Zanox kombiniert (5 Prozent) ist man auf etwa 410 EUR +4 EUR Versand.

• ich weiß grade den Preis der Xbox 360 Elite bei Karstadt nicht, aber sagen wir mal sie kostet 360 € bekommt man sie zur Zeit für 360 € - 10% - 30€ = 304 €! Den für 5€ Umsatz bekommt man so ne Rabatt Marke und hat man 60 zusammen bekommt man 30 € Guthaben. :)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    ich weiß grade den Preis der Xbox 360 Elite bei Karstadt nicht, aber sagen wir mal sie kostet 360 € bekommt man sie zur Zeit für 360 € - 10% - 30€ = 304 €! Den für 5€ Umsatz bekommt man so ne Rabatt Marke und hat man 60 zusammen bekommt man 30 € Guthaben. :)

Spiele-Konsolen sind aber von den %-Rabatten ausgenommen -siehe Kleingedrucktes. Bei der Umsatzaktion würde ich auch noch mal ins Kleingedruckte schauen...

EDIT: Im übrigen hab ich jetzt Informationen zu Karstadt & Friends öffentlich im Internet gefunden.

• Kommt auf die Rabatt Karte an. :) Die 10% Karte von der HD karte sagt ausgenommen, die von der Arbeit die wir da immer bekommen sagt mit dabei, ist extra dick geschrieben. Und im Inet gehen sie auch mit 10% einfach mal oster vorteil eingeben. Wie man aber dort diese Rabatt Marken bekommt oder nicht weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!