T39m - Angebot bei ebay echt?

  • ECHTE Swapgeräte sind direkt vom Hersteller und sind meist in einer whitebox.
    Diese Geräte sind für Austauschzwecke von Repaircentern vorgesehen - daher auch der Name. Das Bild von Bungee bestätigt meine Vermutung.



    Wozu braucht ein Repaircenter für Austauschzwecke eine Bunte Verpackung/BDA/CD/ wenn ein defektes Gerät vom Kunden nur gegen ein Swapgerät ausgetauscht wird?


    Eine zerkratzte IMEI könnte darauf schließen, dass es vom Hersteller keine Garantie mehr gibt. Früher wurden einige Geräte so entwertet (waren für den Export vorgesehen oder End of Life Geräte ohne Garantie). Aber unschön allemal ...

  • Kurzer Zwischenbericht:


    Bisher bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Empfang und Sprachqualität entsprechen meinem alten T39m, welche eindeutig "echt" ist.


    Klar, die zerkratzte IMEI hat mich auch stutzig gemacht, aber ich hatte irgendwo schonmal was darüber gelesen, auch im Zusammenhang mit Swaps.


    Ist schon ein schönes Gefühl, endlich mal wieder einen echten Klassiker in der Hand bzw. am Ohr zu haben :-)


    Frank

  • Scheinbar gibt es immer noch Neuware!
    Kann man wirklich nur durch aufschrauben des Gehäuses feststellen ob das T39m refurbished ist?

  • hallo


    würd mir gerne das T39m hier bei ebay bestellen! das gerät is refurbished, klar! hat jemand von euch schon mal ein gerät aus hong kong bestellt ? wie ist so die allgemeine erfahrung mit refurbished geräten?


    danke!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Die kann man zu 99% vergessen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von wiesel10
    hallo


    würd mir gerne das T39m hier bei ebay bestellen! das gerät is refurbished, klar! hat jemand von euch schon mal ein gerät aus hong kong bestellt ? wie ist so die allgemeine erfahrung mit refurbished geräten?


    danke!


    also ich würd auch eins zu dem preis ordern, wenns denn funktioniert...


    hatte damals das t28s und es war immernoch eins meiner liebsten geräte!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die kann man zu 99% vergessen!


    danke für die klare antwort, wenn das so ist werd ichs besser lassen!!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Ich habe auch vor ca. 2 Jahren zwei T39m in der Bucht gekauft, aber das war damals angemalter Schrott...


    Gefälschtes und speckiges Cover, beide mit Wasserschaden und von beiden die IMEI-Nummer abgekratzt...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!