Zugriff auf ausländische Website mit Ländersperre

• Es gibt eine Website, deren Content momentan exklusiv für die Schweiz zugänglich ist. Finde ich shice sowas. Wie kann ich dennoch auf die Website zugreifen? Wo bekomme ich eine schweizer IP Adresse her?

Cheers,
    ozan

[SMALL]...und ich denke nicht im Traum daran, in die Schweiz zu fahren. ;)[/SMALL]

Signatur ist so 2002.

• Müsste doch eigentlich mit einem Proxy-Server und einer Schweizer IP, also 130 oder 192 irgendwas funktionieren.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Per Modem/ISDN-Einwahl ist das möglich.

z.B.
    Rufnummer: 0041315550137 (in Bern)
    Benutzername: sunrise
    Passwort: freesurf

Wählst du 01071 davor, kostet das ganze 1,38 cent pro Minute.

Alternativ könntest du nach einem freien/offenen Proxy in der Schweiz suchen. Studenten in der Schweiz erhalten i.d.R. auch die Möglichkeit, sich per VPN ins Uninetz einzuwählen.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Nehme mal an er meint zattoo.com

ciao

solltest er wirklich zattoo meinen vergiss das schnell mal lieber ;)

du kannst dir das programm zwar runterladen, jedoch das programm laufend ob die inetverbindung auch ausser schweiz kommt, und iptv über proxy kommt nicht gut

• War doch damals genauso mit dem lieben Herrn Bush, der alle Ausländer aussperren wollte, so oder ähnlich. Über nen Proxy gehts.

• Hab eben von Zatto nen Link bzw Code geschickt bekommen.
    Also in der Beta kann ich jetzt:

1. Comedy Central
    2. DSF
    3. Entertainment Channel
    4. Giga
    5. MTV
    6. Nickelodeon
    7. Tier TV
    8. TV Gusto
    9. Viva
    10. Al Jazerra Englisch
    11. Canal 24 Horas
    12. CNN International
    13. France 24 Englisch
    14. Luxe TV
    15. SF Info
    16. Sumo.tv
    17. The Poker Channel
    18. TVE Internacional

gucken.
    Vom ersten Eindruck ist das Programm auf jeden Fall stabiler, schneller und ressourcenschonender als Joost.
    Wenn die Sendervielfalt wächst, wird das bestimmt ne interessante Sache!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Laut Zattoo Blog kann die aktuelle Beta für Deutschland 18 Programme zur Verfügung stellen, ein Teltarifartikel spricht sogar von 21 Programmen, weis aber auch nicht was jetzt stimmt ... in der Schweiz sinds ja 49 Programme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!