Was sendet alles vom Hollywood Hügel in L.A.

• In Aufnahmen von L.A. sieht man ja das auf dem Hügel wo sich der Hollywood Schriftzug befindet ne ganze Menge Antennen befinden, viele auf kleinen Gebäuden und darüberhinaus gibt es noch einen hohen Stahlgittermasten der auch mit Antennen zugekleistert ist.

Weis jemand was von da aus alles Gesendet wird? Weil citynahe europäische Funktürme wie der Fernmeldeturm Schweinau, Olympiaturm, Uetliberg sind ja nicht so dermassen vollgestopft.

• Geheime Spionage- und Abhöranlagen der amerikanischen Regierung ;)

Nein, jetzt mal im ernst, mich würde es auch interessieren.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Sind das nicht nur ein paar Richtfunkantennen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sind das nicht nur ein paar Richtfunkantennen?

"ein paar" ist dafür schon untertrieben.

Die meisten Antennen sehen schon nach Richtfunk aus, aber gleich soviele?

• Hi also ich hab ein Bild vielleicht hilft das etwas weiter.

Obwohl man sehr viel Richtfunk sehen kann, denke ich das dort der eine oder ander Netzbetreiber auch GSM oder CDMA Sender stehen hat, da der Ort ja sehr gut ist.

• Mobilfunk ist sicher genauso wie Richtfunk und Radio und Fernsehen auch dabei ... was mich aber trotzdem wundert ist die extreme Anzahl an Antennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!