Hallo,
schaut bei Mobilcom - Rechnungen mal genauer hin, gibt es bei Tarifen wie z.B. "T-D1 m-30-all-inclusive 1/1" vielleicht einen "Mindestumsatz", der aber wie ein Grundpreis berechnet wird ?
Laßt euch nicht durch die Freikontingente täuschen, die werden euch gegeben und mit der Berechnung des Mindestumsatzes -so wie eine Grundgebühr- wieder genommen..
Ich habe das auch erst nach einem Jahr bemerkt..
Nach Mobilcom-Angaben heißt es:
100,-EUR Startguthaben! Kein Grundpreis! Mtl. 30,- EUR Mindestumsatz zum Abtelefonieren.
In den Details steht unter Anderem:
Mindestgesprächsumsatz EUR 30,- wird angerechnet auf Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sowie für den Inlandsversand von SMS und MMS in die deutschen Mobilfunknetze (sofern technisch möglich), Gesprächspreise in die deutschen Mobilfunk-Netze von EUR 0,19/Min. bis EUR 0,69/Min., Gespräche ins deutsche Festnetz von EUR 0,09/Min. bis EUR 0,39/Min. (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.
Bin ich wirklich der Einzige, dem das auffällt.
Hat niemand sonst einen "m-..-all-inclusive .." -Vertrag ?
Ist wirklich nur meine Rechnung falsch ?
Wenn ja: mein Problem mit Mobilcom
Wenn nein: GENIALER TRICK !
Übrigens: Von Mobilcom bekomme ich keine Antwort über die Online-Mitteilungs / Kundenservice - Seite..
Seit Tagen !
Und gerade DESWEGEN will ich es jetzt genau wissen:
Was ist da los ?
Gruß
Norbert