GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    S/// M600i white 69 Euro
    S/// M600i black 69 Euro


    Die Preise dürften ja wohl sicherlich für einen Duo sein. Was würde denn ein beliebiges M600i (auch gerne Vitrinenware, falls ihr welche da habt) mit einer Genion Card ohne Flat kosten? Und was würde alternativ eigentlich ein XDA Neo kosten (ebenfalls Genion Card ohne Flat)?

  • Hallo Andreas,


    könntest du mir bitte den Preis für ein K610i bei Abschluss eines Genion Card Tarifs sagen.


    Wie wäre es denn wenn du die angefragten Handy im ersten Post reineditierst? Das wäre imho besser für alle und einfacher für dich.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Hallo Andreas,


    könntest du mir bitte den Preis für ein K610i bei Abschluss eines Genion Card Tarifs sagen.


    Wie wäre es denn wenn du die angefragten Handy im ersten Post reineditierst? Das wäre imho besser für alle und einfacher für dich.


    Hab ich auch schon gepostet gehabt ;)


    o2 Ware 29Euro, freie Ware 49Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi


    mit Flat gibts das EF81 für 0 Euro, den Trinity hab ich nicht lieferbar!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich hab eine Frage und zwar wie bestelle ich bei dir? :o
    Hatte dir gestern früh eine PN geschickt, aber leider keine Antwort bekommen:(

  • Hi


    Mal ne ganz andere Frage. Ich bin auf der Suche nach den Tarifdetails. Kann mir die jemand zukommen lassen?


    Danke

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von senv
    Mal ne ganz andere Frage. Ich bin auf der Suche nach den Tarifdetails. Kann mir die jemand zukommen lassen?


    Die sind - völlig überraschend - auf o2-online.de zu finden.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!