SIMS 2 Haustiere

  • Hallöchen! Hat schon jemand das neue SIMS2 Haustiere? Ich bekomme das und würde mal von den Besitzern dieses Spieles wissen, was sie davon halten?:D Die normalen SIMS2 Besitzer wie ich jetzt, können sich auch melden :p

  • Hi


    Ich war sau glücklich meinen Vater zu MM zu schleppen, damit er mir das Spiel SIMS Haustiere kauft. Ich achtete nicht einmal darauf, dass es auf DVD war. Zumal ich kein DVD-Laufwerk besaß. Ich wusste, dass es nicht auf anhieb funktioniert...ein Programm fehlt...das Installieren haut nicht gleich hin. Ich legte die "DVD" rein und es tat sich nichts.
    Nach dem 2. Versuch las ich das links oben auf der Packung: nur DVD-Kompatibel (sowas in der Art). Ich rief sofort meinen Vater an und er ging mit dem Teil zu MM. Er rief mich an und meinte, er habe das Geld zurück bekommen (man war ich froh), aber die CD gibt es nur im Internet (na toll). Ich surfte wie verrückt rum und war verwirrt :confused: . CD=2 CDs DVD=1DVD.


    Bei mehreren Verkäufern stand zB sowas da: CD-Kompatibel, 1CD...geht ja gar nicht.


    Wir schrieben zu EA die uns mitteilten, das Spiel gibt es nur auf DVD. Die Gründe weiß ich auch..is wieder ne andere Geschichte.


    Zja ez hab ich weder ein DVD Lauwerk, noch das Spiel
    Aber nächsten Monat, hab ich wahrscheinlich beides :D

  • Ich hab gerade mal bei Amazon nachgerechnet. Wenn ich Sims 2 incl. aller Erweiterungen kaufen würde müsste ich über 200€ auf den Tisch legen. :confused:


    Habe zwar am Anfang auch mal eine Zeit lang Sims 2 gespielt, wenn ich das aber sehe bin ich froh das ich ziemlich schnell damit aufgehört habe. :D


    Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, musste ich aber gerade mal loswerden. :)



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>


  • :confused: wieso hast du aufgehört zu spielen? Naja ich spiel meistens immer in den Ferien. Während der Schulzeit findet da sich fast keine Zeit :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!