Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Moment mal...mein Vertrag läuft noch bis November 2007, ich koennte den ja bis Jahresende noch verlängern. Und das auch in Genion S Card? Das heisst ja, ich verliere meine Restlaufzeit und meine GG...und könnte quasie Anfang des Jahres direkt kuendigen...

  • Hallo,


    ich habe einen Card-Tarif der sich im August 06 um 12 Monate vverlängert hat.
    Gehe ich recht in der Annahme das es mich 25€ kostet aktiv in einen Card S zu verlängern? Die Verwirrung ist gerade recht groß...

  • Wechsel Genion Card mit MVLZ in Genion Card S


    Hallo,


    würde gernen meinen derzeitigen Genion Card Tarif mit Sonderkonditionen (MVLZ noch bis 2008 ) gegen den neuen Genion Card S wechseln.


    Einmal meinte die Hotline kein Problem gegen 30Eur Gebühr und jetzt auf einmal wieder nicht möglich, da wir 2007 haben?


    Hat da einer eine Aussage zu? Zumal Genion Card S ja keine MVLZ hat....


    Danke,

  • Re: Wechsel Genion Card mit MVLZ in Genion Card S


    @ avaslet


    Probier es, zur Not mehrfach. Eine wasserdichte Auskunft wirst Du hier und von o2 sicher nicht bekommen und neue Rechnungen von Leuten, die gewechselt sind, lassen entweder auf sich warten oder, wie bei mir : Sie ist zwar da, aber ich komme seit Tagen nicht rein, weil meine PKK nicht angenommen wird.
    Überraschung, Warten und nachher den potentiellen Ärger verarbeiten... aber das ist ja bekannt bei denen. ;)

  • Re: Re: Wechsel Genion Card mit MVLZ in Genion Card S


    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Probier es, zur Not mehrfach. Eine wasserdichte Auskunft wirst Du hier und von o2 sicher nicht bekommen und neue Rechnungen von Leuten, die gewechselt sind, lassen entweder auf sich warten oder, wie bei mir : Sie ist zwar da, aber ich komme seit Tagen nicht rein, weil meine PKK nicht angenommen wird.
    Überraschung, Warten und nachher den potentiellen Ärger verarbeiten... aber das ist ja bekannt bei denen. ;)


    Ok, das war also keine befristete Aktion bis zum Jahresende oder wie?


    Das haben die mir nämlich beim letzten Anruf versucht zu erklären. Auch versuchen sie einen in einen Genion-Tarif zu packen. Will aber Genion Card S.


    Bei der 1414 kommt auch nur eine Wechselansage zu Genion S/M/L. Hat das System?

  • Achtung, selbst Neu Genion Card Tarife die vom 13.-27.11.2006 abgeschlossen worden sind werden mit jeweils 25 Euro bei einem Wechsel in Genion S berechnet !!! :D:D


    Von wegen die Verträge aus dem o.g. Zeitraum sind beim Wechsel kostenlos :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Achtung, selbst Neu Genion Card Tarife die vom 13.-27.11.2006 abgeschlossen worden sind werden mit jeweils 25 Euro bei einem Wechsel in Genion S berechnet !!! :D:D


    Von wegen die Verträge aus dem o.g. Zeitraum sind beim Wechsel kostenlos :flop: :flop:


    Entspann Dich.
    Das steht m.W. hier im Thread doch schon mal und ist wohl einfach ein Fehler von o2. Einfach mal anrufen oder hinmailen und das Ganze sollte sich in Wohlgefallen auflösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!