Dann hätte Sie ja auch den Weg gehen können sich erst einmal rechtlich beraten zu lassen! Es wird ja keiner gezwungen innerhalb von Minuten auf Emails zu antworten!
Ich kann es nicht in Schutz nehmen wenn so derart dreist auf Teufel komm raus zum eigenen Vorteil gelogen wird!
Nein, das Angebot war ganz klar ein Irrtum und der Hinweis darauf hätte die Sache erledigt! Das ist natüßrlich die Regel inzwischen bei Ebay, deshalb kauft der Ebay Nutzer icom53 jetzt schon das zweite Handy beim selben Vk.
Und derlei Rennereien wie ich gestern hatte und Newbies bei denen das Handy auch sowas von urplötzlich über Nacht kaputtgeht, wo es schon 10 Tage in der Auktion war, das macht das Ganze unattraktiv! Wer Artikel sucht hat auch einen Zeitaufwand und ich hatte bsw. 312 € für ein xda 2 geboten und erhalten, aber das war dem Herrn wohl zu wenig.
Der Vk und L muss geschützt werden, aber derzeit ist das Ganze ein Witz. wenn Ebay nicht so heftig daran verdienen würde, dann würde man auch handeln!
An sich hast Du seitens des Gesetzgebers natürlich Recht! Aber keiner wird hier so übervorteilt dass man zum Lügen greifen muss!