Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Re: Achtung, offensichtlich Betrug!

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Dieses Angebot ist nur deshalb günstiger als die anderen Angebote weil die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt!Wer bis zum 20.November überwiesen hat bekommt ein edles Handysöckchen aus Samtstoff und einen Preisnachlaß von 10€!!!Die Lieferzeit ist nur deswegen so lange weil wir uns selbstständig gemacht haben und Handyfirmen im Konkurs kaufen,wir bitten hier um Verständnis!!!Spaßbieter bezahlen 10% vom erbotenen Preis und hören von unserem Anwalt!!!

...weil am 21.Novemberd er Flieger auf die Bahamas geht...!? :D
    Na ja, jeden Tag steht ein Dummer auf... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Sorry für das Selbst Zitat, aber nun habe ich das Problem das sicher der Händler nicht mehr bei mir meldet. Wie würdet Ihr nun vorgehen?

Du kannst bei ebay einen wesentlich von der Beschreibung abweichenden Artikel melden. Dann muss der Verkäufer Stellung beziehen.

Du kannst du wenn die Frist zur Nacherfüllung fruchtlos verstrichen ist vom Kauf zurücktreten und das Geld über Paypal zurückbuchen lassen.

Schreib dem Typen doch einfach mal, dass der Trafo so komisch heiß wird und dein Teppich schon Brandspuren hat und wie du dich jetzt weiter verhalten sollst ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• komisch sobald man etwas mit Ebay oder Paypal droht melden die sich sofort. Ich bekomme angeblich die Kosten nun erstattet. Naja bin ich mal gespannt.

• Ich möchte bei Ebay.com einen Artikel ersteigern, der eine sofortige Bezahlung erfordert. Leider ist es mir nicht möglich, den Kauf abzuschließen, da ich eine deutsche Liederadresse in Paypal angegeben habe und der Verkäufer keine Versandkosten nach Deutschland festgelegt hat. Somit kann das system die Versandkosten nicht bestimmen und ich kann den Artikel nicht kaufen.
    Allerdings habe ich mich mit dem Verkäufer geeinigt, daß ich keine Versandkosten zahlen muß und er mir den Artikel per E-Mail schickt (ist nur ein Code).
    Wie komme ich jetzt an den Artikel, ohne eine Pseudo-US-Adresse anzugeben und die US-Versandkosten zahlen zu müssen?
    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

• Ich hatte mit GLS etw. verschickt hatte mich jedoch in der Hausnr. verschrieben statt 30 habe ich 90 geschrieben das Paket wurde in der Nachbarschaft abgegeben. Wer haftet hierfür wenn es den Namen nicht am Klingelschild gibt bzw. wenn nicht derjenige es angenommen hat an den es Adressiert war.
    tYp.

• würde mal sagen: gab es jemand in der nummer 90 mit dem geichen nachnamen, dann mußt du dich an ihn wenden (ungerechtfertigte bereicherung), auf deine kosten zurückschicken lassen...

wenn es den nachnamen da gar nicht gab, sollte sich gls mal ne ausrede überlegen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Kein Problem aber eine Frage:

Wenn ich bei Ebay.de einen Artikel einstelle, dann den Versand auch nach Österreich anbiete, wird der Artikel dann bei Ebay.at automatisch gelistet?

• Ich meine ja, da ebay.at ein relativ kleiner Markt ist tauchen in den normalen Suchergebnissen auch fremdländische Angebote auf, die nach .at lieferbar sind.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!