Weil in Auflösung und Dateigröße zu groß.
Der Käufer soll Details sehen können. (hab oben editiert, hat sich überschnitten)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil in Auflösung und Dateigröße zu groß.
Der Käufer soll Details sehen können. (hab oben editiert, hat sich überschnitten)
Also ich binde sehr häufig per HTML Quellcode von extern Fotos in meine Auktionen ein, hat eBay noch nie gestört.
Hallo,
am Sonntagabend lief eine Auktion aus. Leider kein Käufer sondern nur einige Beobachter.
Am Di. abend meldet sich dann Jemand mit über 80 Bewertungen und positivem Account und macht mir ein etwas zu niedriges Angebot. Letztendlich einigen wir uns aber und ich schicke ihm meine Kontodaten. Seitdem ist Funkstille?
Nun bin ich doch etwas nervös, weil ich nicht weiß, was mit den Kontodaten angestellt werden könnte? (Konto sieht aktuell alles gut aus.)
Das Konto werde ich natürlich jetzt weiter im Blick behalten aber gleich sperren?
Wie würdet Ihr weiter vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wie würdet Ihr weiter vorgehen?
Regelmäßig die Kontobewegungen kontrollieren und bei unberechtigten Abbuchungen diese sofort zurückbuchen lassen.
Mehr würde ich erstmal in Bezug auf das Konto nicht machen, jedoch würde ich einfach versuchen den Käufer noch einmal zu kontaktieren.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Regelmäßig die Kontobewegungen kontrollieren und bei unberechtigten Abbuchungen diese sofort zurückbuchen lassen.
Mehr würde ich erstmal in Bezug auf das Konto nicht machen, jedoch würde ich einfach versuchen den Käufer noch einmal zu kontaktieren.
Danke,
das werde ich schon machen.
Kontaktiert habe ich den Vogel schon 2mal aber NULL Reaktion... :mad:
Dienstag dieser oder letzter Woche?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Dienstag dieser oder letzter Woche?
Diese Woche. Er hatte mir bisher nicht die Lieferadresse genannt, daher habe ich ihn auch 2mal remindert...schon ungewöhnlich oder er will die Ware einfach nicht mehr haben? Who knows?
naja, würd ich mir noch nicht sooo die Sorgen machen. Dienstag abend ist 2 Tage her. Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel: ich gammel gerade abends viel vor Olympia, checke nicht jeden Tag meine privaten Mails bzw. antworte auch nicht immer umgehend. Kann also m.E. durchaus noch passieren. Oder er hat sogar schon kommentarlos überwiesen, Abbuchung Mittwoch und das Geld kommt morgen oder so. Klar, immer mal Kontoauszüge kontrollieren, aber das find ich momentan noch zu früh für ernsthafte Sorgen.
Ich habe bei eBay als Verkäufer einen Artikel zurückgenommen. Der Verkäufer ist aber nicht gewilt den Bestätigungslink zu drücken damit ich meine Verkaufsprovision zurück erhalte.
Da habe ich Pech gehabt oder?
Da bleibt dir nur der Weg es immer und immer wieder ebay zu schreiben, irgendwann schnallt es dann ein Mitarbeiter (nicht nur 0815 Antwort) und die Gebühren werden wieder auf dein Kundenkonto gebucht. Über Problem klären geht da nichts, der Käufer hat ja den Link nicht geklickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!