ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Ja toll ohne Login kann aber auch keiner auf meinen Artikel bieten. Was nützt da das man zuschauen kann aber keiner kann den Artikel erwerben. Habe einen Artikel der die nächste halbe Stunde endet aber noch keiner geboten hatte, das sich die Beobachter warscheinlich die letzten Minuten ins Zeug legen wollten. Aber jetzt wird das wohl nix, kann man sich ggf. bei Ebay beschweren und eine Widergutmachung verlangen? Immerhin liegt der Fehler definitiv bei Ihnen und ich sehe es nicht evtl. nochmal den Artikel einstellen zu müssen.
Für Dich schreib ich das nächste Mal extra hin, wenn ein Beitrag ironisch gemeint war, ok?
Ich meinte damit lediglich, dass Du trotzdem noch live verfolgen kannst, für wieviel Dein Artikel unter dem Durchschnittspreis weggeht. :p Das sich das natürlich nicht zwangsläufig positiv auf den Kaufpreis auswirkt, ist klar...
Bezüglich "Beschwerde" steht doch oben schon einiges.
PS: Gib die Hoffnung nicht auf. Mein Artikel ist vor ner halben Stunde sogar richtig gut weggegangen, obwohl es gegen 19Uhr noch ziemlich schlecht aussah.
Das Problem tritt also nicht bei jedem auf, so als kleiner Hoffnungsschimmer...