Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • kurze Frage: habe was ersteigert (30 Euro), Geld überwiesen und nach 3 Tagen kommt die Mail von ebay "bla-bla...haben xxx vom Handel ausgeschlossen. Bitte nicht überweisen, Verdacht auf Betrug usw...bla-bla"


    VK ist jetzt natürlich nicht mehr bei ebay zu finden und, was mir jetzt gerade erst auffällt, gibt es in der End-of-Auction-email garnicht mehr die email-Adresse der VK?


    Wie soll ich jetzt mit dem Vk Kontakt aufnehmen, wenn es über ebay nicht mehr geht und ich keine email-Addi habe?


    Ach so, im Telefonbuch steht der nicht drin....

  • Tja, das ist halt ebay. Denen bist du auf gut deutsch scheißegal.


    Aber probiers mal hier, vlt. klappt das noch:


    http://search.ebay.de/_W0QQtZvbQQsofindtypeZ9


    EDIT: Geht nicht, gerade ausprobiert.


    Allerdings steht in der email mit den Zahlungshinweisen vom Verkäufer noch dessen email. Vielleicht hast du ja eine solche email bekommen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Sagt mal, kann es sein, dass das erneute Einstellen eines nicht verkauften Artikels mit Festpreis nicht mehr kostenlos ist? :confused:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ja, das Wiedereinstellen ist seit Kurzem bei Festpreisartikeln nicht mehr kostenfrei:


    http://www.wortfilter.de/News/news2938.html


    Danke, dann war das nun endgültig meine letzte Auktion bei diesen Abzockern!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • wie kann man die Währung umstellen? Bekomme alles nur noch in britische Pfund angezeigt.. Suche seit einer Stunde nach der Einstellmöglichkeit..


    Kann mir bitte jemand helfen?

  • Wie wäre es mit einem herkömmlichen Währungsrechner/dem offiziellen Kurs? das was Ebay anzeigt ist sowieso relativ und nicht "original" das, was man umgerechnet zahlt.


  • Hallo noch mal meine Frage - kann mir dazu keiner was sagen?


    Danke vielmals! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!