Was für ein... Sag ihm er soll das Geld erstatten, wenn du sicher bist Alles eingepackt zu haben. Zusätzlich sollte er mal seinen Status als Privatvk überdenken. Die Anzahl an Transaktionen ist def. nicht mehr Privat.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Mich regt auch die Aussage mit der Kulanz auf. Hätte er einwandfreie Ware verkauft, könnte man sich den ganzen Aufriss sparen. Mit "obwohl man gar nicht müsste, weil es so in der Beschreibung steht" meint er wohl den Gewährleistungsausschluss bei Privatverkäufen.
Ich suche heute Abend nochmal diesen komischen Adapter, ansonsten werde ich den kaufen. Bei einer ersten Suche gestern habe ich den nicht gefunden, er hat auch nie mein Haus verlassen.
Ich weiß nicht, warum der nicht in dem Paket sein sollte, aber andererseits bin ich mir bei diesem speziellen Einzelteil nicht sicher, es eingepackt zu haben.
Was eine herzzerreißende Geschichte...
-
Hast du ihn denn erhalten? Wurde er in der Auktion beschrieben?.....
-
Ja erhalten habe ich ihn, in der Auktion war er auch beschrieben, als "alles was auf dem Auktionsfoto zu sehen ist".
-
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie ich hier weiter verfahren soll:
- Kaufe ich das Ding, gestehe ich irgendwo meine Schuld ein und verschenke 50€, die das Teil kostet.
- Kaufe ich das Ding nicht und beharre darauf, dass ich es eingepackt habe, geht die Story weiter und ich erhalte mein Geld immer später - wenn überhaupt.Ich habe hier alles durchgesucht und das Teil natürlich nicht gefunden - wie gesagt, ich habe es auch nie genutzt und wüsste nicht, warum es sich noch in meinem Besitz befinden sollte...
-
Und die Moral von der Geschicht'...? Päckcheninhalte fotografieren und unter Zeugen verpacken. Erst Recht, wenn es schon Ärger gab.
Gruß Jörg
-
Wenn du ihn hattest
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ja erhalten habe ich ihn...
Jetzt aber nicht mehr hastZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich habe hier alles durchgesucht und das Teil natürlich nicht gefunden - wie gesagt, ich habe es auch nie genutzt und wüsste nicht, warum es sich noch in meinem Besitz befinden sollte...
dann hast sie eingepackt und fertich!
Das schreibst dem Vogelk jetzt und gut ist!
Soll er halt nochmal gescheit nachschauen in dem Karton!
-
Na gut, ich werde dann ein Bisschen bestimmter:
- Adapter definitiv eingepackt
- Nur Garantie-, kein Gewährleistungsausschluss des Verkäufers
- Volumen der Transaktionen des Verkäufers nicht wirklich privat
- Von der seinerseits erwähnten Kulanz kann gar keine Rede sein, sondern geltendes deutsches RechtMal schauen, was daraus wird...

-
Könnt ihr eure Ebay App aufvdem Iphone zur Zeit nutzen???
Bei mir und Kollegen kein Login möglich !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Könnt ihr eure Ebay App aufvdem Iphone zur Zeit nutzen???Bei mir und Kollegen kein Login möglich !!!
Es geht momentan weder mit der iOS noch der Android-App.
Beim Browser wird die normale Ebayseite angezeigt und auch der Login ist möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!