Ab 28.11. 06 keine kostenlose netzinterne Rufumleitung bei den neuen Genion-Tarifen

• Für alle, die sich für den in diesen Foren angebotenen "bundesweiten HOMEZONE" Trick mit einer Prepaid-Karte von O2 begeistern wollen, schiebt O2 jetzt einen Riegel vor. Wer seinen alten Genion-Tarif umstellt, oder einen der neuen Genion S/M/L bucht, hat laut Aussage von O2 bei einer netzinternen Rufumleitung 0,19 Cent zu bezahlen. Damit entfällt das allzu beliebte Spiel, sein Genion-Handy zu Hause in der Homezone eingebucht zu lassen, und die Nummer netzintern kostenfrei auf eine Prepaidkarte von O2 zu leiten.

Wer das noch machen will, schnell zu O2 und bis 27.11.06 den alten (aber teureren) Genion abschließen. Ansonsten...Aus und Vorbei mit dieser Variante. (War ja irgendwann klar, oder)

• Vielleicht kommt o2 auch auf den Trichter allen o2-Verträgen die kostenlose netzinterne RUL abzuschalten, einen Versuch wäre es ja schon mal wert :D :cool: ;).

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Vielleicht kommt o2 auch auf den Trichter allen o2-Verträgen die kostenlose netzinterne RUL abzuschalten, einen Versuch wäre es ja schon mal wert :D :cool: ;).

Da würden sich auch einige freuen, ihre ungenutzten o2 Verträge abstoßen zu können...

• Re: Ab 28.11. 06 keine kostenlose netzinterne Rufumleitung bei den neuen Genion-Tarif

Zitat

Original geschrieben von DSTV
    Für alle, die sich für den in diesen Foren angebotenen "bundesweiten HOMEZONE" Trick mit einer Prepaid-Karte von O2 begeistern wollen, schiebt O2 jetzt einen Riegel vor. Wer seinen alten Genion-Tarif umstellt, oder einen der neuen Genion S/M/L bucht, hat laut Aussage von O2 bei einer netzinternen Rufumleitung 0,19 Cent zu bezahlen. Damit entfällt das allzu beliebte Spiel, sein Genion-Handy zu Hause in der Homezone eingebucht zu lassen, und die Nummer netzintern kostenfrei auf eine Prepaidkarte von O2 zu leiten.

Wer das noch machen will, schnell zu O2 und bis 27.11.06 den alten (aber teureren) Genion abschließen. Ansonsten...Aus und Vorbei mit dieser Variante. (War ja irgendwann klar, oder)

ICH würde doch nicht mehr bezahlen wollen im alten Tarif, nur weil man mich dort billiger erreichen könnte dank BwHZ. :confused:

Ich würde doch lieber einen Tarif wählen wo ich persönlich was von habe.

Wenn ich nicht bei Klarmobil wäre

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Ab 28.11. 06 keine kostenlose netzinterne Rufumleitung bei den neuen Genion-Tarif

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    ICH würde doch nicht mehr bezahlen wollen im alten Tarif, nur weil man mich dort billiger erreichen könnte dank BwHZ. :confused:

Ich würde doch lieber einen Tarif wählen wo ich persönlich was von habe.

Die neue "Traumkombination" für die BWHZ": Genion alt mit kostenloser RUL als Anker, Genion S/M/L für alle abgehenden Gespräche. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo.

Totale Anfängerfrage:

Wenn ich ein Genion Handy zu Hause liegen habe und dort auf der Festnetznummer angerufen wird,

kann ich das Gespräch dann auf ein anderes O2 Handy unterwegs weiterleiten lassen? Das ist dann kostenlos?

Um das nochmal klar zu machen:

Alter Genion Tarif Handy liegt zu Hause.
    Neuer Genion Tarif (s) Handy habe ich unterwegs dabei.
    Es erfolt ein Anruf auf der Festnetznummer des Handy, das zu Hause liegt.
    Kostenlose Anrufumleitung zu Handy, das ich unterwegs dabei habe?

Wenn ja: hat grad wer nen Thread zur Hand, in dem beschrieben ist, wie man sowas konfiguriert? (nicht so wichtig, wie die Frage oben, kriege ich dann auch selber hin...) ;)

Danke! :)
    goshya

• Ja geht so. Wichtig. RUL über das Handy setzten, nicht über den Anrufmanager. Im Anrufmanager (1010) am besten Punkt 1 oder 3 wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!