P990i / Opera Wechsel der Startseite

  • Hi!


    Wie kann ich beim P990i mit Opera Browser (der serienmäßige) meine Startseite "ändern".
    Gehe mit dem apn internet.eplus.de ins Netz. Möchte da beim Start direkt focus oder spiegel drauf haben und hab leider bisher keine Möglichkeit zur Änderung gefunden...


    Gruß,


    Guido

  • Hi,



    das ist leider nicht machbar.


    Ärgert mich auch ein wenig.


    Wenn Du einen zusätzlichen Browser installierst geht das. Nur dieser Browser kann nicht als Standard Browser eingestellt werden.

    Mit bestem Gruß


    Mark

  • Als Startseite wird bei mir der erste Link in den Lesezeichen aufgerufen und dieser lässt sich ändern. Ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man die Reihenfolge der Links bequem wechseln kann.

    Auch aus Dresden?

  • Hat schon jemand heraus gefunden, wie man die Reihenfolge der Lesezeichen ändern kann?

  • Man kann die nicht benötigten Lesezeichen in einen separaten Ordner legen. Der Inhalt dieses Ordners wird dann bei Ansicht "Alle" am Ende angehängt.


    So habe ich mir geholfen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hi ihr,


    besteht die Möglichkeit, dass ich meinem Browser beibringe immer den Bildschirm anzupassen. Nervt ziemlich, das bei jedem neuen Fenster neu einzustellen.


    Gruß


    thefechner

    --
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • Ordner


    bungee: Wie machst du denn da nen Ordner? Ich kann nix verschieben oder zu bloed dazu. Konkret will ich die SE Links weghaben...


    Das mit der nicht angepassten Seite nervt mich auch. Vielleicht erhoert SE ja unser klagen mit dem kommenden Update (lt. Hotline in 2 bis 3 Wochen).


    greetz,


    g.

  • Hallo, habe seit gestern auch ein P990i, original SE-Retail ohne Branding. SW R9E. Leider kann ich vier von den fünf Default-Lesezeichen nicht löschen oder verschieben. Ist das bei euch auch so?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi!


    Bei mir ist es auch so. Ich kann die voreingestellten Lesezeichen nicht löschen, ebenfalls ein original SE-Retail.


    Gruß


    korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!