Betrug bei Popstars?

  • Ich seh schon: auch hier im Forum sind einige unterwegs, die es nicht wahrhaben wollen, daß alles gefaket ist... :rolleyes:


    Ich (oder andere) haben vielleicht durchaus noch ein paar mehr Beweise, kann diese aber nicht veröffentlichen ohne andere Personen zu gefährden. ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich seh schon: auch hier im Forum sind einige unterwegs, die es nicht wahrhaben wollen, daß alles gefaket ist... :rolleyes:

    Naja, ich weis das im Fernsehen nicht alles mit rechten Dingen zugeht, aber eine Totalfakeproduktion wollte ich dann auch nicht wahrhaben.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich seh schon: auch hier im Forum sind einige unterwegs, die es nicht wahrhaben wollen, daß alles gefaket ist... :rolleyes:


    Alles – schon klar. :confused: Wenn das so wäre, dann wären auch alle Beiträge bei der Tagesschau, heute, auf n-tv etc. gestellt. Und wenn du meinst, dass im TV alles gefakt ist, dann ist es bei Tageszeitungen udn im Internet deiner Meinung nach auch nicht anders, oder? Das ganze Leben also eine große Verarsche... Da sind wir dann ganz schnell bei "Matrix". Und so ist das ganze Leben eine reine Einbildung. :rolleyes:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Du weißt sehr genau, dass mit "alles" nicht wirklich "ALLES" gemeint war, sondern halt nur diese ganzen Formate wie Castingshows, Reality-Soaps, Doku-Soaps, Bauer-sucht-Kuh, Schwiegermonster gesucht, Kochen mit Beckmann und wie sie alle heißen... :D Gut, das letzte war ein schlechtes Beispiel; bei Lifekochen kann man nicht viel faken... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hat eigentlich schon einer von euch an die rechtliche Seite des ganzen gedacht? :D


    im Grunde ergeben sich ja daraus durchaus Konsequenzen. Gesetzt den Fall, daß die Endkonstellation nun tatsächlich Kati, Bahar, Romina heißt, kann ich mir durchaus vorstellen, daß sich die anderen gelinde gesagt geprellt führen.
    Besteht sie widerum z.b. aus Kati, Bahar und Ari könnte sich widerum Romina denken "eigentlich wäre ich drin und wurde herausmanipuliert um den Schein zu wahren"
    Oder Fall 3: Weder Kati, noch Bahar noch Romina kommen rein. :D


    So kann man das ganze endlos weiterspinnen, in jeder möglichen Konstellation ergeben sich nach diesem Fehlgriff zumindest für mich einige entrüstete Mädchen, an deren Stelle ich mich rechtlich im Anschluß zumindest sehr genau informieren und evt. klagen würde.


    Mir ist natürlich auch klar, daß die angepeilte Zielgruppe wohl kein sonderlich großes Interesse haben dürfte, zu erfahren ob das ganze getürkt war, aber so oder so hat man sich damit sicherlich wenn auch nicht viele, aber zumindest einige eventuelle Käufer vergrault (mich z.b. - egal wer und was da musikalisch kommt, bei diesem merkwürdigen Gefühl im Magen bekommen die mein Geld nicht ;) )



    Die Krone setzt dem ganzen aber die Live-Moderation am Donnerstag auf - Oli P.
    Von allen Moderatoren die das deutsche Fernsehen zu bieten hat nimmt man ausgerechnet den talentfreiesten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pathos
    So kann man das ganze endlos weiterspinnen, in jeder möglichen Konstellation ergeben sich nach diesem Fehlgriff zumindest für mich einige entrüstete Mädchen, an deren Stelle ich mich rechtlich im Anschluß zumindest sehr genau informieren und evt. klagen würde.


    Was natürlich völlig aussichtslos wäre, du hast ja keinen Anspruch auf gar nichts, wenn du in so einer Sendung mitmachst. Wäre ja auch absurd, sonst könnten die Kandidaten, die in der ersten Runde rausgeflogen sind, mit der gleichen Argumentation ankommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!