Auf Pro7.de ist auch die Rede von der "Schweizer Schönheit" Ari. Was nun? Mazedonien oder Schweiz oder erst Mazedonien und dann Schweiz?
Betrug bei Popstars?
-
-
-
Es ist vollbracht, die Welt hat neue Popstars ! Und ich freue mich schon riesig auf das Solo-Album von Kati.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Auf Pro7.de ist auch die Rede von der "Schweizer Schönheit" Ari. Was nun? Mazedonien oder Schweiz oder erst Mazedonien und dann Schweiz?
Ari hat Ihre Wurzeln in Mazedonien, ist aber in der Schweiz aufgewachsen. -
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass sie Senna wegen des Skandals letzte Woche reingenommen haben. Normalerweise passt sie nämlich so gar nicht in das Niedliche-Püppchen-Image, welches die Band mit Sicherheit eigentlich haben sollte. Senna war so eine typische Kandidatin, die man bei solchen Shows bis zum Ende mit durchzieht, um den Anschein zu erwecken, dass auch jemand, der ein wenig unkonform ist und nicht 100%ig ins Bild passt, es schaffen könnte.
-
Das mit Senna kann ich mir nicht vorstellen. Als leidenschaftlicher Musiker verfolge ich solche Shows immer von Anfang an. Senna hat ne super Klasse Soul-Stimme und kann Sprechgesange (neudeutsch: Rappen) wie keine zweite derzeit. Durch Senna wird die Band fassettenreicher.
Die Band, so wie sie jetzt steht, hat IMHO sehr viel Potential. Ich halte es für möglich dass die 3 in die Fußstapfen der No Angels treten. Schon allein deshalb weil Dieter Falk in ca. die Hälfte der Songs der neuen Platte produziert hat. Und Dieter Falk produziert nunmal die nicht minder unbekannte Band PUR. Zusammen mit Martin Ansel.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass sie Senna wegen des Skandals letzte Woche reingenommen haben. Normalerweise passt sie nämlich so gar nicht in das Niedliche-Püppchen-Image, welches die Band mit Sicherheit eigentlich haben sollte. Senna war so eine typische Kandidatin, die man bei solchen Shows bis zum Ende mit durchzieht, um den Anschein zu erwecken, dass auch jemand, der ein wenig unkonform ist und nicht 100%ig ins Bild passt, es schaffen könnte.Sehe ich genauso!
Vermutlich waren daher die Tränen von Polen-Kati die einzig Echten!

Zumal Senna bereits 26 Lenze zählt, im Gegensatz zu den 16 von Mandy und den 18 von Bahar!
Das passt doch hinten und vorne nicht.
Wolle Monrose kaufe?

-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Das mit Senna kann ich mir nicht vorstellen. Als leidenschaftlicher Musiker verfolge ich solche Shows immer von Anfang an. Senna hat ne super Klasse Soul-Stimme und kann Sprechgesange (neudeutsch: Rappen) wie keine zweite derzeit. Durch Senna wird die Band fassettenreicher.
Ja, eben. Genau das meine ich. Merkst Du was?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, eben. Genau das meine ich. Merkst Du was?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused: Ich interpretiere dein Beitrag so als passt die Band nicht zusammen. Ich jedoch meine sie passt und gerade durch Senna bekommt die Band mehr Fassetten und kann sich vom Einheutsbrei abheben.Oder reden wir aneinander vorbei ?

-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused: Ich interpretiere dein Beitrag so als passt die Band nicht zusammen. Ich jedoch meine sie passt und gerade durch Senna bekommt die Band mehr Fassetten und kann sich vom Einheutsbrei abheben.
Richtig. Aber genau das wollen solche Formate ja eben gerade NICHT! Es SOLL ja eben gerade Einheitsbrei sein, weil sich dieser besser verkauft - wenn auch zeitlich gesehen nur über einen kürzeren Zeitraum.Gute und facettenreiche Bands entstehen nicht in Castingshows, und wenn doch, dann zufällig, und nicht weil die Macher das gewollt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
PS: Bahar ist ja schon ein Leckerbissen.
Bahar ist absolut das hübschseste was ich seither in einer Girlband sah! Ich brauch mir aber keine Hoffnungen machen da ich schon über 30 bin. Da will der junge Hüpfer mich alter Esel nimma.

Nochwas. Als Bahar bei einer Show zuvor Shame alleine gesungen hat lief es mir eiskalt den Rücken runter. Was für ein geiles Lied. Vorallem mit dieser Stimme. Jedoch gefällt mir Shame zu 3. nicht... Schade...
-
Diese Senna erinnert mich immer an das Rödelheimer Hartreim Projekt. Da würde sie auch gut hinpassen und nicht in diese Pop-Püppen-Gruppe!
Bin eh gespannt wie lange die Band hält, denke nicht, dass sich die Mitglieder untereinander so gut verstehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!