Heimlich, still & leise: Tolle Internetseiten, die keiner kennt

• Hallo,

Ganz im Gegenteil. Das zeigt, dass Abschnitte aus URLs nicht von der Suche gefunden werden, und meine Gegenprobe zur Suche aufgrund von anderem Text einen Treffer gebracht hat. Wenn ich also nicht schreibe, dass das der Link auf die "Help for World Travelers" von Steve Kropla verweist, findet der nächste auch nicht heraus, dass es schon mal gepostet wurde ;)

Gruß,
    Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Ich weiß nicht, ob die Seite vielleicht schon mal irgendwo genannt worden ist - bin heute Nachmittag darauf gestoßen und finde die Anwendung genial einfach: Remote PC-Steuerung über Internetbrowser - kostenlos und (IMHO) mißbrauchssicher.

So etwas hatte ich schon lange gesucht. Endlich kann ich von zuhause aus die ganzen "Pflege-PCs" von meinen Bekannten fernwarten.

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Ich weiß nicht, ob die Seite vielleicht schon mal irgendwo genannt worden ist - bin heute Nachmittag darauf gestoßen und finde die Anwendung genial einfach: Remote PC-Steuerung über Internetbrowser - kostenlos und (IMHO) mißbrauchssicher.

Den Teil mit dem "kostenlos" verstehe ich nicht. ich finde nur "Get free Trial".

Edit: Was ist mit einem Account dort möglich?

Mit Grüßen ...

• Webarchiv

eine Wayback-Maschine ;)

PS: Nur mal so als Beispiel. Momp.de war mal eine Rasmus-Fanseite ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Den Teil mit dem "kostenlos" verstehe ich nicht. ich finde nur "Get free Trial".

Edit: Was ist mit einem Account dort möglich?

LogMeIn Free

Nach 30 Tagen werden die erweiterten Features offenbar abgedreht. Die reine Fernsteuerung des Zielrechners ist aber auch mit dem kostenlosen Account problemlos möglich. Übrigens läuft der Client auch unter Windows Mobile :)

• Hach ja, endlich mal wieder schlafende Hunde Threads wecken. :D
    Bin vorhin auf der Suche nach einer Charts-Liste für nen bestimmten Musik-Bereich über die -deutschen Blogcharts- gestolpert. Wer hätts gedacht? Es sind sogar wirklich interessante Sachen dabei - und damit ist nicht (nur) der allseits bekannte und beliebte BildBlog gemeint. :)

Man führe den Thread fort. :top:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Man führe den Thread fort. :top:

Gerne doch: http://www.abkuerzungen.de - hat mir schon oft die Peinlichkeit erspart, einen Chatpartner nach einer Abkürzung zu fragen ;). Es finden sich übrigens auch nicht-internetspezifische Kürzel aus dem Alltag dort, deren Bedeutung man nicht kennt :top:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!