Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Este
    eislaufen ist ja nicht so seine stärke, mal sehn was noch für spiele kommen wo er das können muss. *g*
    aber ich denke diesmal wirds spannender

Man muss ja auch nicht alles können. Ich hab nen Kumpel der ist ne absolute Sportkanone - aber auf dem Eis sieht er ganz schlecht aus. Halt jeder seine Stärken und Schwächen.

• wie lange geht das eigentlich wenn da nur werbung kommt? naja, wir machen jetzt mal den fernseher aus und hauen ab in die stadt... bis denne antenne

• schon klar. ich kann auch absolut nicht eislaufen. ich hoffe nur dass da nicht mehrere solche sachen kommen. wär schon schön wenns ein bissl spannender werdn würde als die letzen paar mal

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Este
    eislaufen ist ja nicht so seine stärke,

Dass Stefan Raab auf dem Eis ganz gut ist, war doch schon lange bekannt. Komisch das schon die zweite "Eiskür" heute stattfindet. Heute behält Pro7 die Kohle nochmal...

• Beim Tiere raten hat er IMHO einfach sich nur mit der Zeit vertan. Hätte er gewusst, wie schnell Stefan die Tiere "abgearbeitet" hat, wäre er sicherlich schneller gewesen.
    Eislaufen ist ja für Stefan nichts neues. Das war ja mal eines seiner Sportevents. Und auf dieses wurde er ja schliesslich mit ordentlichem Training vorbereitet. Da ist er sicherlich im Vorteil gewegen. Hat man ja auch daran gesehen, wie er die Kurven genommen hat. Das sah nicht nach einem Anfänger aus.
    Und wenn man nicht sehr sicher auf dem Eis ist, so wie Matthias, dann hat man wirklich Pech, wenn Eislaufen UND Eishockey kommt.
    Dennoch ein meiner Meinung nach sympathischer Kandidat, der auch mal über sich selbst lachen kann, mit reellen Chancen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Dass Stefan Raab auf dem Eis ganz gut ist, war doch schon lange bekannt. Komisch das schon die zweite "Eiskür" heute stattfindet. Heute behält Pro7 die Kohle nochmal...

15-13 für Matthias :)
    Heute ist es wirklich mal spannend.
    Den Kerl fand ich auch von der ersten Minute an symphatisch :top:

• Dafür ist der Moderator schlecht. Haben sie da einfach den Nächstbesten von der Straße genommen?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Dafür ist der Moderator schlecht. Haben sie da einfach den Nächstbesten von der Straße genommen?

Allerdings...aber die Lammert Frage hätte der Kandidat echt richtig beantworten müssen!

• Was ist denn das für ein sinnloses Spiel mit den karten da? Das kann ja fast nur remis enden

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!