Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Was hat denn Buschi für einen Spruch mit nem Zahnarzt gebracht?!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich hab's zwar gehört aber nicht mehr so genau im Kopf. War ganz am Anfang bei der Kandidatenauswahl. Ich glaub einer hatte was mit Frisuren zu tun, meinte das bei einem von den beiden unterhalb der Treppe haaretechnisch nichts mehr zu machen wäre und Buschmann hat dann was gesagt das sich wohl auf Raabs Zähne bezogen hat. Kann ich aber wortgemäß auch nicht wiedergeben, zur Not online die Wiederholung gucken wenn es soweit ist.


    Ich hoffe der Kandidat fängt sich wieder. Hat ganz gut angefangen aber die letzten Spiele hat Raab dann wieder besser abgeschnitten...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich hab's zwar gehört aber nicht mehr so genau im Kopf. War ganz am Anfang bei der Kandidatenauswahl. Ich glaub einer hatte was mit Frisuren zu tun, meinte das bei einem von den beiden unterhalb der Treppe haaretechnisch nichts mehr zu machen wäre und Buschmann hat dann was gesagt das sich wohl auf Raabs Zähne bezogen hat. Kann ich aber wortgemäß auch nicht wiedergeben, zur Not online die Wiederholung gucken wenn es soweit ist.


    Ich hoffe der Kandidat fängt sich wieder. Hat ganz gut angefangen aber die letzten Spiele hat Raab dann wieder besser abgeschnitten...


    Soweit richtig - Buschi hat dann (sinngemäßg) gesagt: "Da können wir nur hoffen, dass es nicht der Zahnarzt macht - was der wohl noch zu sagen hätte?"


    Auf das Wort genau kann ichs jetzt auch nicht wiedergeben - aber ich denke die Anspielung kommt auch so rüber :D

  • Schade.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Gestern waren "nur" 2,76 Mio. Zuschauer mit am Start.


    Wenn der Trend so anhält wird man sich schon bald keine Rekordjackpots mehr leisten können.;)


    Die Verträge mit Raabs Firma laufen 2016 auch aus.

  • Naja - wenn man bedenkt dass jetzt sowieso die Sommerpause kommt (d. h. das gestern die letzte Show für längere Zeit war) und noch dazu auf dem Blöd-Sender das Finale von DSDS lief ist die Quote wohl gar nicht sooo schlecht. Außerdem kam mir der Abstand zwischen den letzten beiden Sendungen von SdR extrem kurz vor - ich war gestern um 19.30 Uhr auch ganz verwundert dass das schon wieder kommen soll :D

  • Gestern lief aber auch das Finale von DSDS, welches sicherlich aufgrund der zielgruppenüberschneidenden Wirkung auch Einfluss auf die Einschaltquoten von SdR hatte.


    Dennoch, Schlag den Raab läuft bereits über mehrere Jahre, immer noch knapp 20% Marktanteil an einem Samstagabend ist nicht schlecht oder verkehrt. Und 2016 ist ja auch noch gute 1,5 Jahre entfernt - bis dahin kann noch viel passieren ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • DSDS hatte auch "nur" 3,80 Mio (13% Ma),2,65 (17% Ma) in der werberelevanten Gruppe.


    Alles somit nicht so toll!


    "Schlag den Star" kam aber schon lange nicht mehr (kommt das in der Winter-/Sommerpause?).Da ist ja auch die Siegerquote der Kanditen auf Raab-Niveau.
    Und man ist da auch ein "sicherer" Kandidat und hat nicht bloß die Chance 1:5 in der Sendung dabei zu sein.


    Das ist sicher ein psychischer Vorteil und die Vorbereitungszeit des Kandidaten sieht auch sicher anders aus,als bei der vielleicht Teilnahme bei "Schlag den Raab".


    "Von jetzt auf nun" um 1,2 oder 3 Mios zu spielen und somit wohl sein Leben nachhaltig zu ändern ist schon das Bewährungsspiel vor Spiel 1. ;)

  • Gerade läuft "Schlag den Star":


    Jetzt live bei Pro 7. Larissa vs. Carina
    Geballte Unkenntnis von allem. Unfassbar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!