Boah ne, dieser Johannes ging ja gar nicht!
Der hat ja das Klischee vom schnöseligen Elite Studenten sowas von erfüllt, dass ihn seine Komilitonen sicher dankbar seien werden.
Ich meine, man kann in so einer Sendung wirklich verlieren oder in manchen Disziplinen schlecht aussehen, aber es kommt auf das WIE an.
Der Typ tat ja so, als ob er Pro7 und dem Raab mit seiner Anwesenheit noch einen Gefallen täte und eigentlich Samstag abens was viel besseres vor hat, oder der wollte sich vor dem Publikum nicht zum Affen machen.
Wenn ich so dicht vor einer 1 Mio. € stünde, würde ich laufen, rennen, kratzen, beißen bis zur totalen Erschöpfung, aber anscheinend hat es der gute Johannes nicht nötig!
Was mir auch nicht in den Kopf geht:
Wie kan mann als Elite Jura Student im 9. Semester nicht wissen, wo der Europ. Gerichtshof ist?!?!?! :eek:
Badminton: Wie kann man in einem Satz 7 (!) Aufschläge versemmeln?! Selbst als er dem Raab beim Aufschlagwechsel den Ball zukommen lassen wollte, hat er diesen mehrmals nicht getroffen und dann entnervt mit dem Fuss rüber gekickt. ![]()
Ne, mir tut es nur um die vier anderen Kanditaten Leid, besonders die beiden Mädels, die hätten den Raab weit mehr gefordert als dieser Schnösel.