Matthias Opdenhövel führt auch perfekt durch die Sendung! Ich fand den schon bei "Hast du Töne" gut. Er hat eine gewisse Schlagfertigkeit.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Alter Schwede, die beiden sind fix und fertig. :eek:
Die ersten 9Minuten waren für den Zuschauer langweilig, aber Arvid's Endspurt war genial :top: Schade, dass es nicht gereicht hat.
Sehr sympatisch, der Typ. Ich lasse heute Pro7 an. -
der arvid hat beim klettern glaub ich vergessen, seine schuh-pickel richtig ins eis zu treten, er hat sich immer nur abgestützt, kein wunder das er nachm 2. schritt abgestürzt ist..
aber dennoch, nice endspurt..
-
Mensch Maumau - als Kind auch immer gespielt und schon völlig vergessen!
PS: Weiter so, Arvid!
-
diese musikauftritte zwischendurch mag ich net
-
super playback

-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Matthias Opdenhövel führt auch perfekt durch die Sendung! Ich fand den schon bei "Hast du Töne" gut. Er hat eine gewisse Schlagfertigkeit.
Und ich kann mit den Kerl einfach nicht ansehen, die flachen Möchtergern tollen Sprüche sind so ausgelutscht und lahm!
Aber so verschieden sind die Geschmäcker!
BTT: Der Arvid ist echt symphatisch, und das die ganze Schule und die Kiddies für ihn angerufen haben ist auch klar, wer würde das nicht für 1000Euro Klassenkasse!

-
Dieser Matthias Opdenhövel ist so unglaublich schlecht *grusel*

-
Hi !
Naja, manche Sprüche sind schon recht gut (beispielsweise zu "Born in the USA" .. "ja, damals war man noch stolz.."
) - aber im ganzen etwas zu gezwungen komisch/sarkastisch/ironisch.Mir tut der Kandidat etwas leid .. für einen Sportlehrer stellt er sich ziemlich ungeschickt an bei den körperlichen Spielen (Eisklettern, Skispringen..).
Der Cut an der Lippe sieht auch nicht sehr schön aus...Aber schaun wir mal wie sich das entwickelt und wie lang heute überzogen wird

Gruss, Jörg
-
Ich find den Opdenhövel eigentlich ganz gut:)
Schon wieder gibt es DREI Auto für EINE Person zu gewinnen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!