Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Skyntine und auch ich dachten in ersten Moment aber auch an Fergie und erst auf dem zweiten Blick sind wir auf Gisele Bündchen gekommen. Eine gewisse Ähnlichkeit bestand da schon!

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    @ ocb

habe die quote 1.75 auf gesamtsieg raab ! :D

hehe, ich hab leider kein glück bei wetten, hab da mal 80 euro bei verzockt und das hat mir dann für immer gereicht. aber jetzt lohnt auch nicht mehr noch mitzuwetten, ich denk der raab holt sich noch die nächsten zwei spiele und dann ist eh schluss.

• Ciao,

ich konnte den Moderator ja eigentlich nie so richtig leiden, aber er bringt ja schon nen paar coole Sprüche.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ich finde den Moderator cool;)
    Schade,dass ich erst jetzt zuschalten konnte.Habe ich etwas verpasst?

nur ca. 4 1/2 stunden sendung

• Das mit den Primzahl Frage war ja echt schwach. Man hätte ja einfach von 0-100 diszipliniert die Zahlen durch gehen können und überlegen welche davon Primzahlen sind. Aber dann nennt Femi "99" :confused:

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Das mit den Primzahl Frage war ja echt schwach. Man hätte ja einfach von 0-100 diszipliniert die Zahlen durch gehen können und überlegen welche davon Primzahlen sind. Aber dann nennt Femi "99" :confused:

damit machst Du es Deinem Gegner aber auch leichter ;)
    Aber das mit "99" war schon schwach. Wobei ich immer noch den Faktor "Nervösität" im Hinterkopf halten würde...

Und Raab hat sich nun verletzt, klarer Vorteil für den Kandidaten :p

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!