Der Kandidat ist cool... :cool:
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Schade :p
-
Glückwunsch!!
Trotzdem er am Anfang mehr als schwach war....oder doch Taktik?
-
Der letzte Schuss war richtig klasse, die anderen waren nicht so berauschend.
Und Raab war :flop: -
Wirklich schade.
Ich hätte gerne gewusst, was die in der nächsten Sendung für Autos verlost hätten - der Wert aller Autos zusammen war immer um die 100.000€. Deswegen hätten das ja nächstes mal schon fast Dacias sein müssen

-
son mist!
aber die taktik kann man sich merken, nicht in allen spielen verausgaben, nur am schluss zwei drei spiele machen und man hats sicher.
-
Oh Mann, das ist immer so. Allen Kandidaten gönne ich es den Raab zu schlagen, nur dieser Nulpe nicht. Bis auf Elfmeterschießen (als Regionalligaspieler wohlgemerkt), Badminton und dem Schachtspiel hat der kein einziges Spiel durch Leistung gewinnen können. Und so ne sorry Flachzange gewinnt die Kohle. Naja, kann ihm auch egal sein. Geld stinkt schließlich nicht

Gruß Nordisc, der die Jetski Aktion einfach zum schießen komisch fand
-
das DER das ding noch macht hätte ich vor 4h noch nicht gedacht

-
-
Hätte zugegebenermaßen auch nicht gedacht, dass er es noch dreht. Alles Gesagte, warum er es eigentlich nicht verdient hatte, gilt natürlich weiterhin.
Mit dem Endspiel haben sie ihm den Sieg ja quasi geschenkt. Ich denke, man dachte sich, dass einfach mal wieder ein Kandidat gewinnen muss.Gute N8 zusammen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!