Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • "Das sind ja alles geschenkte Punkte".
    Der Konter von Raab anschließend war stark :top:.


    In der Tat ein absolut unsympathischer Kandidat. Wenn er jetzt schon so lamentiert, wie wird das erst bei den spielentscheidenden Runden, wo dann auch der Druck noch viel stärker ist...

  • Wenigstens sind heute scheinbar mal mehr oder weniger alle der Meinung, dass der Kandidat der allerletzte Honk ist. Das war ja durchaus nicht immer so. Aber ok, so eine unsymphatische Flachzange wie den heute gabs wirklich noch nie... :D


    Ich kann aber auch wieder mal nicht glauben, dass für den wirklich die meisten Leute angerufen haben sollen. Ich hätte auf die Frau oder den Richter gesetzt, aber dieser Typ war ja schon in der Vorstellung völlig uninteressant.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich muss auch mal sagen des der Typ wirklich richtig unsymphatisch ist...aber ich denke das der Raab heute sein volles Potential entfalten kann. Der Typ dürfte sicherlich noch ein paar Vorlagen liefern... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!