Unfassbar. Ich könnte kotzen
:eek: :flop:
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Aber so schnell haben die die Show auch noch nie beendet. Das war bestimmt die übelste Niederlage für den Raab.
-
Die mussten schnell Ende machen damit niemand sieht wie jemand ausm Publikum ihm eine reinhaut

-
Zitat
Aber so schnell haben die die Show auch noch nie beendet. Das war bestimmt die übelste Niederlage für den Raab.
Ich finds cool, moralisch und gesellschaftlich ist der Typ total am Ende. Wie man sich so bloßstellen kann...
Edit sagt: Wär natürlich noch viel toller gewesen wenn er sich bloß gestellt hätte und dazu noch nix gewonnen hätte

-
Ich freue mich jetzt schon auf TV TOTAL am Montag.

-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Ich finds cool, moralisch und gesellschaftlich ist der Typ total am Ende. Wie man sich so bloßstellen kann...Unsere Gesellschaft vergisst schnell...
-
Ich könnte zwar auch kotzen, dass so einer gewinnt, aber der wird nicht lange was von seinen 500.000€ haben.
Der ist so selbstverliebt und sowas von nicht bodenständig, der wird das Geld ziemlich schnell wieder für falsche Freunde, Partys, Autos und "Coolsein" los.
Ich wünsche ihm viel Spass bei seinem Praktikum in der Apotheke. Ich hoffe, er besinnt sich darauf, dass er danach auch auf diesen Job angewiesen sein wird. Soviel zu seiner Aussage zu Beginn "Er mag einfach den Umgang mit Menschen". Da sagte ich schon zu meiner Freundin, dass ihm wohl keiner gesteckt hat, dass die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann auch gereicht hätte.
Mal schauen, ob es ihm in ein paar Jahren auch egal sein wird, wenn man ihn immernoch googeln kann.
-
Zitat
Unsere Gesellschaft vergisst schnell...
Die Gesellschaft schon, das Internet aber nicht. Gibt jetzt schon genügend Mitschnitte die seinen Namen tragen, das genügt erstmal.
-
Habe leider nur die letzten 10 Min. gesehen, kann mir jemand kurz sagen, warum der Typ so unbeliebt ist? Muss ja schon heftig gewesen sein, wenn das Publikum ihn ausbuht.

-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Die Gesellschaft schon, das Internet aber nicht. Gibt jetzt schon genügend Mitschnitte die seinen Namen tragen, das genügt erstmal.Gut, das stimmt natürlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!