Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von KrowBill
    Die Gesellschaft schon, das Internet aber nicht. Gibt jetzt schon genügend Mitschnitte die seinen Namen tragen, das genügt erstmal.

So sieht's wohl aus.
    Bei Twitter wurde er auf "#Hassmartin" umgetauft - was ich wiederum auch für übertrieben und daneben halte, so unsymphatisch mir der Typ auch war.... :rolleyes:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Eigendynamik des &quot;Falls&quot; Hans-Martin

Ich bin froh, dass es im TT noch einigermassen zivilisiert zugeht. Es gibt Foren, da geht das Bashing wirklich zu weit...

• Re: Re: Eigendynamik des &quot;Falls&quot; Hans-Martin

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wir bashen hier nicht direkt, wir verkörpern die Metaebene und beurteilen das Bashing. ;)

Ich meine, dass man anderswo schon T-Shirts kaufen kann und zum stalken aufgerufen wird. Das ist bedenklich.

Gute Nacht noch ;)

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Habe leider nur die letzten 10 Min. gesehen, kann mir jemand kurz sagen, warum der Typ so unbeliebt ist? Muss ja schon heftig gewesen sein, wenn das Publikum ihn ausbuht. :D

Da gibt´s nur eins: Morgen die Wiederholung rein ziehen, dann erklärt sich das von selbst :D

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Da gibt´s nur eins: Morgen die Wiederholung rein ziehen, dann erklärt sich das von selbst :D

Semmal

Da reichen auch die ersten 10 min nachdemer "gewählt" wurde.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!