Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• heute schau ichs auch mal wieder von anfang an - letztes mal erst um 24 vor den fernseher gekommen, aber ging ja trotzdem noch lang genug :D
    hoffentlich heute nicht ganz so lang...

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bei denen geht der Tag wohl immer länger als 24 stunden.... Lol

Jo, habe ich auch gedacht. Furchtbar diese vermeintlichen Elite Typen.....Tolle Karriere und natürlich noch Zeit für gleich 3 Sportarten, in denen man ja auch noch überall Regio Meister und sonst noch was alles ist.... :rolleyes:

Ich wäre mal für so einen dickbäuchigen Hartz IV Typen, der dann richtig Gas gibt....

• War eigentlich ein wenig ironisch gemeint mit dem Schlafen - dass man so die 24 h ausnutzen könnte ;)

Heut wäre ich mal wieder für die Frau, von den Kerlen war mir keiner so richtig sympathisch.

• Die sind heut allesamt irgendwie komisch. Das mit den "ein Tag mehr als 24 Std." war doch aber bisher bei so gut wie jeder SdR-Sendung so. Das wirkt alles immer sehr gestellt...

• aber wenn man dann wieder sieht, wie juristen (schon eher ein anspruchsvolles studium imho) nebenbei noch bayernliga tennis spielen, 4 weiteren hobbys nachgehen etc. dann finde ich das schon krass

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!