Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Warum? Wer sagt denn, dass nicht ausgerechnet die nächsten Spiele dem Kandidaten plötzlich liegen könnten? Oder er hier und da mal Glück hat? Oder Raab die Puste endgültig ausgeht? Man kann meiner Meinung nach kaum von vorherigen Spielen auf den Ausgang des nächsten schließen.


    Das Wertungssystem ist ja darauf ausgelegt, dass sich die ganze Show innerhalb kürzester Zeit wieder drehen kann.


    Dass der Kandidat diesmal so übel schlecht war, war bestenfalls abzusehen. Aber so sicher wäre ich mir da nicht gewesen, bevor nicht das letzte Spiel gelaufen ist! Unterschätze niemals deinen Gegner (ich glaube, das dürfte auch Raabs Devise sein)! ;)


    Alles in Allem bin ich aber froh, dass Raab gewonnen hat. In der nächsten Show geht's dann um €1000000,- - das ist dann immer noch ne Ecke spannender, finde ich. :top:

  • Schaus auch grad wieder ... am sympathischsten ist mir bis jetzt der Lehrer auf Platz Nr. 4 - Fabian

    Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

  • Hab jetzt erst eingeschaltet. Hab ihn gesehen. Ist das jetzt der Lehrer?

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Das Eiskart sollte 5 Runden Pro Rennen haben.
    So, dass man noch Zeit hat zum Einholen wenn man mal hinten liegt.
    Ansonsten nettes Spiel :)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!