Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Ist doch klar, dass das dazu gehört.Ob er das eher unbewusst oder extra macht weiß nur er selber. Aber es sorgt fast immer für ein paar Lacher und deshalb wird das gefrage auch nicht aufhören auch wenn er dass zum 100sten mal macht.

  • Ob Raab die Spiele kennt oder nicht wurde hier doch schon mehrfach besprochen. Die Tatsachen mit der Produktionsfirma usw liegen doch auf dem Tisch, ebenso das "Motiv", wieso er die Spiele kennen sollte bzw zumindest eine Ahnung haben sollte, was dran kommt.


    There is no business like show business...

  • Wenn man sich überlegt, dass es da um einen möglichen Millionengewinn für den Kandidaten geht, dann gibt es finde ich ehrlich gesagt schlimmeres, als wenn Raab einen Vorteil hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von shelter
    Wenn man sich überlegt, dass es da um einen möglichen Millionengewinn für den Kandidaten geht, dann gibt es finde ich ehrlich gesagt schlimmeres, als wenn Raab einen Vorteil hat.


    Vielen Dank, genau meine Meinung. Da treten andauernd 30 Jahre alte Kreuzungen aus Hulk und Einstein gegen einen 45 jährigen Mann mit Plautze an, um an einem Abend mehr als eine Millionen abzukassieren. Selbst wenn Raab da ab und an übt oder vorher Bescheid weiß (was ich nicht glaube, früher oder später ist das Geld eh weg, warum sich dann in die Nesseln setzen und das Spiel untergraben) ist es immer noch eine gerechtere Chance, an so einen Batzen Geld zu kommen, als es 99,9 % der restlichen Bevölkerung zuteil wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Vielen Dank, genau meine Meinung. Da treten andauernd 30 Jahre alte Kreuzungen aus Hulk und Einstein gegen einen 45 jährigen Mann mit Plautze an, um an einem Abend mehr als eine Millionen abzukassieren.


    Selbsternannte Kreuzungen zumindest. Die meisten halten dann ja irgendwie doch nicht, was sie versprechen.


    Zitat


    Selbst wenn Raab da ab und an übt oder vorher Bescheid weiß (was ich nicht glaube, früher oder später ist das Geld eh weg, warum sich dann in die Nesseln setzen und das Spiel untergraben) ist es immer noch eine gerechtere Chance, an so einen Batzen Geld zu kommen, als es 99,9 % der restlichen Bevölkerung zuteil wird.


    Naja. Ist schon spannender, wenn ein Sieg gegen Raab eine Herausforderung ist und der Jackpot ab und an steigt.


    Abgesehen davon, darf man halt Raab auch nicht den entsprechenden Ergeiz absprechen (auch wenn er ja nichts zu verlieren hat)

  • Schlag den Raab kommt!

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Der Arzt aus Köln ist sympatisch, gerade am heutigen Tag sicherlich bemitleidenswert :D
    Alternativ der Fluglotse aus Österreich.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!