Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Haha


    Lieber mal ein Sportwagen hinstellen anstatt 5 ! Autos


    Da hat wohl jemand nicht den Sinn der 5 Autos verstanden? ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Die Olle bekommt die Zähne auch nicht auseinander. Hat die schon mehr als zwei Worte am Stück gesagt?! :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • und feierabend...


    war von anfang an klar...meiner meinung nach...

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Echt furchtbar wie hier alle nur am meckern sind... Wenn ihr wirklich alle dieser Meinung seid, warum macht ihr euch denn noch die Mühe und schaut die Sendung und postet hier?


    So manch einen aus diesem Thread würd ich gern mal in der Sendung als Kandidat sehen. Wird aber aus guten Gründen wohl nie passieren! :rolleyes:


    Ich hab's irgendwo anders in diesem Forum vor Kurzem schon einmal erwähnt, aber ich sag es nochmal: Der allgemeine Tenor bei TT wird immer nerviger. Wenn dieses Forum nicht so eine gute Informationsquelle zum Thema Mobilfunk wäre, hätte ich wohl schon länger keinen Bock mehr. Besserwisser und Klugscheisser braucht keiner.


    Zur Sendung muss ich sagen: Hatte anfangs meine Zweifel ob eine Frau eine gute Wahl ist. In der Vergangenheit lief das ja meist eher schlecht bis mäßig. Aber die Sendung wurde durch die Aufholjagd richtig spannend. Dass Raab am Ende gewonnen hat, war in keinster Weise so klar. Im letzten Spiel war viel Glück dabei. Daher: Spannende und gute Show! :top:

  • Naja wir haben lediglich gesagt,....wie alle da immer mit ihren 35 Sportarten ankommen. Ich habe bereits erwähnt, dass die Aufregung halt schon auch dazu kommt - Raab ist das eben gewohnt. Aber wenn man als Speerwerferin zb das Dart nicht richtig checkt...dann weiß ich ja au net.....


    Spannend? Sorry aber da gabs schon andere Sendungen, wo es von der ersten bis zur letzten Minute spannend war.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix

    So manch einen aus diesem Thread würd ich gern mal in der Sendung als Kandidat sehen. Wird aber aus guten Gründen wohl nie passieren! :rolleyes:


    Und warum? Ich behaupte einfach mal, weil die überwiegende Mehrheit hier im Forum keine 20 Sportarten beherrschen, keinen Titel haben, nicht in einer
    leitenden Position arbeiten und wahrscheinlich auch keine 4 Kinder haben.
    Wenn dann gewisse Spiele derart schlecht abgeliefert werden, steht das eben im Widerspruch zu den Eigenschaften, die die Kandidaten alle mitbringen.


    Zugegeben, ich würde es kaum besser machen. Dem Zuschauer wird eben ein Überflieger nach dem anderen präsentiert, und am Ende kommt häufig nur
    Mist raus. Ist doch klar, dass manche User auch hier im Forum das ansprechen.


    Ich schaue die Show an, weil mir die Spiele teilweise gefallen. Wer gewinnt, spielt eigentlich keine Rolle für mich.

  • Ich meinte gar nicht die Kritik an den Teaser-Filmchen. Die Teile ich ja im Grunde. Es ist aber nach wie vor eine Show. Ist doch klar, dass solche Sachen da gerne mal übertrieben werden. Aber solange das nicht auf RTL-Niveau präsentiert wird, ist das doch kein Ding.


    Welcher aufgeklärte, halbwegs intelligente Zuschauer glaubt denn wirklich, dass da jemand 35 Sportarten aktiv macht, eine 4 Köpfige Familie hat und in einer leitenden Position arbeitet? Liegt doch auf der Hand, dass das übertrieben dargestellt ist. Wenn ihr meint, dass es Wert ist über solche Offensichtlichkeiten zu diskutieren, macht das. Ich denke das zwar nicht, aber meine Kritik richtet sich auch gar nicht in diese Richtung.


    Vielmehr ist es, wie bereits gesagt, der "Tonfall" oder besser gesagt der Subtext der mich hier nervt. So wie einige hier schreiben, müssten sie es ja mit Links besser können. Aber solange dem nicht wirklich so ist gilt: Große Fre**e, nix dahinter.


    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Spannend? Sorry aber da gabs schon andere Sendungen, wo es von der ersten bis zur letzten Minute spannend war.


    Ja, es gab Sendungen die waren von Anfang bis Ende spannend. Es gab auch Sendungen die waren durchgehend langweilig. Die gestrige war eben gegen Ende spannend geworden. So what? Forderst du etwa, dass jede Sendung gleichermaßen von Anfang bis Ende spannend sein muss? Wenn ja, gehörst du zu der Zielgruppe die indirekt dafür sorgt, dass es im TV in letzter Zeit immer mehr Unfälle gibt ("The Next Uri Geller", "Wetten, dass..?", "Mein Mann kann" z.B.), weil es den Zuschauern nicht mehr spannend genug sein kann. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?

  • Erstmal ich fordere gar nichts. Nur war eben für mich, wie für viele andere, im vorraus klar, dass die Frau eben nicht gewinnt - warum? Keine Ahnung, ist eben so.


    Ich kann es mit Sicherheit nicht besser - daher bewerbe ich mich dort erst gar nicht. Sportmäßig und bei ein paar anderen Spielen bestimmt - aber auf der Couch ist dies leicht zu sagen. Daher Hut ab vor der Dame.


    Dennoch sollte man jetzt nicht alles über den Haufen werfen. Genauso die Wetten Dass-Geschichte. Der Kandidat hat das gemacht und war sich den Risiken bewusst.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix


    Vielmehr ist es, wie bereits gesagt, der "Tonfall" oder besser gesagt der Subtext der mich hier nervt.


    Zitat

    Aber solange dem nicht wirklich so ist gilt: Große Fre**e, nix dahinter.


    Aha. Warum liest du hier nochmal mit? Du kackst auch nur braun, also bleib mal am Boden!


    Zitat

    Ich meinte gar nicht die Kritik an den Teaser-Filmchen. Die Teile ich ja im Grunde. Es ist aber nach wie vor eine Show


    Genau. Show! Und wenn sie mich nicht unterhält dann tu ich das kund! Willst du uns den Mund verbieten?
    Deine Show ist viel interessanter hier, darum hab ich mir auch ein wenig die Mühe gemacht und antworte dir.
    Wenn dir was nicht passt, dann verpiss dich doch?! Ich bleib jetz mal auf deinem Niveau ;)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!